Frauenfitness : Wieviele Whd. pro Satz usw. ???

Diskutiere Frauenfitness : Wieviele Whd. pro Satz usw. ??? im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe in Zukunft einige Tipps von euch zu bekommen und auch Tipps zu geben :-) Meine erste Frage an...

  1. #1 Loenneberger, 20.06.2010
    Loenneberger

    Loenneberger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin neu hier im Forum und hoffe in Zukunft einige Tipps von euch zu bekommen und auch Tipps zu geben :)
    Meine erste Frage an euch :
    Mit wievielen Wiederholungen sollten Frauen trainieren, die Fitness machen möchten ??? Das heisst, kein Bodybuilding sonder reine Fitness ( Straffung und abnehmen ).
    Wieviele Sätze pro Übung, wieviele Übungen pro Muskel und wieviele Widerholungen pro Satz ???

    Im sportlichen Gruß, Loenneberger
     
  2. Anzeige

  3. #2 *Jenny*, 20.06.2010
    *Jenny*

    *Jenny* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Hallo :wink
    Allgemein kann man sagen,dass Frauen genauso trainieren sollten wie die Männerwelt und keine Angst vor den sogenannten "Muskelbergen",das ist bei einer Frau auf natürlichem Wege aufgrund der Hormonzusammensetzung nicht möglich!!!

    Also ich kann nur sagen,wie ich angefangen habe zu trainieren:
    3 Sätze zu je ca. 12-15 Wiederholungen. Aber das muss jede selbst herausfinden,wie sie am Besten Erfolge erzielt.
    Was du aber auf keinen Fall machen solltest: Zur Zielsetzung Abnehmen reines Ausdauertraining(Cardio) zu betreiben,sondern ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Kraft- und Ausdauertraining,in Verbindung mit ausgewogener Ernährung,damit solltest du gute Erfolge erzielen können =)

    Viel Spaß beim Training
    Liebe Grüße
    *Jenny*
     
  4. #3 Loenneberger, 20.06.2010
    Loenneberger

    Loenneberger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Jenny,
    vielen Dank für deinen Komentar !!!!
    Liebe Grüße, Loenni =)
     
Thema: Frauenfitness : Wieviele Whd. pro Satz usw. ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 satz training frauen

    ,
  2. wieviel sätze zum abnehmen

    ,
  3. fitness wieviele sätze abnehmen

    ,
  4. wie viele foren für frauen,
  5. damen fitnessstudio wieviele wiederholungen forum,
  6. 1 satz training bei frauen erfahrung,
  7. frauen training wieviele wiederholungen sätze,
  8. fitness wiederholungen sätze für frauen,
  9. 1 satz training für Frauen,
  10. training wieviele sätze frauen,
  11. muskelund ausdauertraining für frauen wieviel wiederholungen und sätze,
  12. wie viele wiederholungen frauen fitness,
  13. Frauen Training wieviel Wiederholungen,
  14. sport für frauen wieviele sets,
  15. fitness frauen wie viele Wiederholungen,
  16. frauenfitness wieviele ,
  17. wieviel sätze und wiederholungen zum abnehmen frauen,
  18. frauenfitness wie viele wiederholungen,
  19. bodybuilder machen whd sehr schnell,
  20. gewichtstraining frauen wieviele sets,
  21. trainingsplan abnehmen wie viele sätze,
  22. training frauen wiederholungen sätze,
  23. trainingssätze frau,
  24. wieviel sätze bei frauen,
  25. massetraining frauen wiederholungen
Die Seite wird geladen...

Frauenfitness : Wieviele Whd. pro Satz usw. ??? - Ähnliche Themen

  1. Wieviele Kcal, Protein, Fett?

    Wieviele Kcal, Protein, Fett?: Hey Leute! Ich habe vor drei Monaten mit dem Training angefangen und mit 4 Einheiten die Woche bis jetzt auch gute Erfolge erzielt. Jetzt will ich...
  2. wieviele sonnenblumenkerne/erdnüsse usw sollte ich am tag maximal essen?

    wieviele sonnenblumenkerne/erdnüsse usw sollte ich am tag maximal essen?: HALLO, also ich bin 1,78 groß und wiege grad mal 63kilo. so meine frage wäre wieviel sollte ich am tag erdnüsse sonnenblumenkerne usw. maximal...
  3. Wieviele Wiederholungen?

    Wieviele Wiederholungen?: Ich (ne Frau) moechte auf schnellstem Wege viel Muskelmasse aufbauen. Es ist allgemein bekannt, mit schweren Gewichten zu arbeiten. Bisher habe...
  4. Wieviele Kalorien zum Muskel aufbauen?

    Wieviele Kalorien zum Muskel aufbauen?: Hallo :) Bin der Tim bin 18J. At und mach seit ca. 6Monaten intensives (Heim)Krafttraining. Bin 1,80groß und ca 78kg schwer. Mein...
  5. Wieviele Supplements sind i.O?

    Wieviele Supplements sind i.O?: Hallo zusammen, Traniere zur Zeit 5mal die Woche (2mal Fussball, 3mal Krafttraining) Würde gerne 5kg Muskelmasse aufbauen. Zurzeit nehme ich...