Freecross - schon mal gehört?

Diskutiere Freecross - schon mal gehört? im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute, ich höre in letzer Zeit immer öfter von dem Sportgerät Freecross, das ist ein Crosstrainer auf Rädern. Ich hab mir da mal die...

  1. #1 MoritzS, 09.04.2013
    MoritzS

    MoritzS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich höre in letzer Zeit immer öfter von dem Sportgerät Freecross, das ist ein Crosstrainer auf Rädern. Ich hab mir da mal die Internetseite angeschaut und gesehen, dass man den an mehreren Standorten ausprobieren kann. Hab mir überlegt das zu machen, wollte aber erst mal hören ob den schon jemand kennt und was für Erfahrungen damit gemacht wurden.
    Also: Kennt jemand den Freecross? ;)
    Grüße Moritz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Freecross - schon mal gehört?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nico91, 09.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2013
    Nico91

    Nico91 Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Schon strange...kannte ich vorher auch nochnicht :D Aber wieso nicht einfach Fahrrad fahren?
     
  4. #3 MoritzS, 10.04.2013
    MoritzS

    MoritzS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Na ja ich wollte eben mal was Neues ausprobieren :)
     
  5. #4 Michelle, 11.04.2013
    Michelle

    Michelle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Falls du dieses Wochenende nach Köln kommst: Der FreeCross wird dort auf der Fibo ausgestellt. Da könntest du alles Fragen was dir auf dem Herzen liegt ;)
     
  6. Anzeige

Thema: Freecross - schon mal gehört?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freecross

Die Seite wird geladen...

Freecross - schon mal gehört? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat schon Erfahrungen mit einem Airport Night Run?

    Wer hat schon Erfahrungen mit einem Airport Night Run?: Eigentlich liegt mein Fokus nicht so sehr auf dem Laufen, Marathonläufer werde ich wohl auch keiner mehr werden. Da mir Ausdauersport aber auch...
  2. Kreuzheben - obere Handfläche schonen?

    Kreuzheben - obere Handfläche schonen?: Hallo, habe das Problem, dass ich beim Kreuzheben immer an der Handfläche oben sehr viel Hornhaut bekomme(siehe Bild nach dem ersten Satz). Das...
  3. Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage

    Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage: Gratulation zu so einem großen und erfolgreichen Forum :) Auch deswegen wollte ich fragen, ob ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten darf....
  4. Hallo vom schönen Bodensee

    Hallo vom schönen Bodensee: Hallo liebe Forum Mitglieder.... ich heiße Sven und bin 38 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. vor 3 Monaten begann ich wieder etwas an...
  5. Hilfe zur Ernährung - KFA angeblich schon sehr gering

    Hilfe zur Ernährung - KFA angeblich schon sehr gering: Hallo zusammen, bevor jetzt einige die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und sich fragen, Wieso schon wieder ein Thread zu dem Thema: Ich bin...