Freefight Schulen ...

Diskutiere Freefight Schulen ... im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich hoffe es kommen ein paar von euch aus bayern am besten oberbayern ich suche nach einer schule oder ein verein die freefight anbieten....

  1. G!ML!

    G!ML! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe es kommen ein paar von euch aus bayern am besten oberbayern ich suche nach einer schule oder ein verein die freefight anbieten.
    freu mich über links und viele antworten :wink

    Mfg G!ML! :sing
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Freefight Schulen .... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 onkelfsd, 29.04.2007
    onkelfsd

    onkelfsd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch aus Bayern und würde mich für das gleiche Thema interessieren! Oder über eine Schule die verschieden Kampstille in einem verbindet und die möglichen Freiheiten bietet ..."Streetfight" " Freefight"

    Grüße :xx
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    trefft euch doch mal.. dann könnt ihr in aller seelenruhe freefights machen ;)
     
  5. Tommel

    Tommel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Sucht doch mal nach Vale Tudo oder BJJ Schulen. Meine gerade Vale Tudo bietet viele Freestyle Elemente. Oder MMA Sachen.

    "Streetfight" ungleich "Freefight". Nur so nebenbei. ;)

    Ich denke ja mal, dass ihr so "Freefights" auf sportlicher Ebene meint. Quasi UFC, Pride like. Weil so "free" sind die meist auch nicht, wenn du dich also ne Runde beissen, kratzen und deinem Gegner die Ohren abreissen willst, dann solltest vielleicht wirklich lieber zum "Streetfight" übergehen. Den gibts oft auch noch umsonst. ;)
     
  6. #5 onkelfsd, 01.05.2007
    onkelfsd

    onkelfsd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ok^^ also Ohren abbeisen will ich dan doch nicht! ;)
    aber danke für di Hilfe ich werde ma nach solchen Schulen suchen. Ist den Freefight für anfänger mit wenig kickbox erfahrung schon geeignet? Grüße max
     
  7. Tommel

    Tommel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Weiss nicht, gerade Grappling Erfahrung ist bei solchen Sachen ziemlich wertvoll. Glaube nicht, dass die dich da gleich ins kalte Wasser schupsen. Einfach vorbeischaun, Probetraining und dann wirste ja sehen, ob dir das so gefällt oder nicht. Ich hatte mal vor beim BJJ einzusteigen. Bei der Schule war das so usus, dass man erst eine gewisse Zeit BJJ trainieren musste und erst hinterher in den Vale Tudo Bereich kam. Weiss aber nicht, ob das bei jeder Schule so ist.
     
  8. #7 KillerQueen, 20.05.2007
    KillerQueen

    KillerQueen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    was is denn bitte Freefight ?( ?( ?( ?(
     
  9. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Mir würd es ja schon reichen, wenn ich irgendwo mal eine Kampfsportschule finden würde die nicht nur Kata's läuft. *seufz*
     
  10. Tommel

    Tommel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    KampfSPORT nur mit Katas? Was gibtsn da ausser vielleicht einige Sachen ausm ursprünglichen MT? Oder meinste Kampfkunst? (Kick-)Boxvereine gibts doch fast überall.
     
  11. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Kickboxen ist mir zu nasenfeindlich, ich hänge an meinem perfekten Näschen ;)

    Na, meinte nur etwas off-topic, dass es hier im Umkreis von zig Meilen nur Kamsportvereine gibt die nur Wert auf Kata und theoretischen Krams legen. Also nix von wgen sparring (oder so gut wie nie) und immer der gleiche Schattenkampf. Das nächste TKD Dojo ist 25km entfernt und macht es ganz ohne Kontakt und mit schön viel Katas.
     
  12. #11 Cassiopeia, 20.05.2007
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
  13. Tommel

    Tommel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    @khâla

    Ähm, jedes gute Sparring ist auf die ein oder andere Weise nasenfeindlich. Wenn du Angst um deine hübsche Visage hast, dann solltest Sparring ganz rauslassen und wirklich bei Katas/Schattenboxen bleiben. Ist ja auch kein Verbrechen. Gut, Ringen vielleicht noch. Dafür gibbet da Blumenkohlohren. Und ab und an mal ne Querschnittslähmung. :-/
     
  14. vittek

    vittek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    freefight

    vale tudo ist das bests kampf in sachen free fight ist auch bekannt als kampf ohne regeln schaut mal unter www.panther-fighters.com nach dort könnt ihr mehr drüber erfahren
     
  15. Anzeige

  16. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Beim WTF Taekwondo sind Schläge zum Kopf verboten, zwar sind Tritte erlaubt, aber die schafft man fast immer zu blocken. Either way, das mit der Nase war etwas übertrieben. Ich habe mir nur etwas ausgesucht, wo die Wahrscheinlichkeit der gebrochenen Nase nicht gaaaaanz so hoch ist. Vorhanden ist sie auch wenn ich Küche putze und auf dem Stuhl stehe und Spinnweben wegmache, und der Hund den Stuhl umschubst, oder nicht? Naja und wenn ich sie mir doch einmal breche muß ich sie mir wieder brechen, meistens kann der Arzt es dann recht ordentlich hinbiegen ;) Sonst muß ich halt die 5000 berappen und sie irgendwann wieder flicken lassen :p
     
  17. Tommel

    Tommel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Oder versuchs mal mit sowas:

    Klick mich

    Ich hab die Dinger ab und an auf wenn wir stiloffenes Sparring mit Vale Tudo Handschuhen machen. Mir hängt das Dingen nach mehreren Kopftreffern oder spätestens am Boden irgendwo ganz woanders und ich seh nix mehr, aber hey...deine Nase bleibt zu 95% ganz. ;)

    /EDIT: Hm grad mal deine Galerie angeschaut, ok deine Nase ist wirklich hübsch..würd ich auch drauf aufpassen. ;)
     
Thema: Freefight Schulen ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. streetfight schule

    ,
  2. freefight wiki

    ,
  3. freefight bayern

    ,
  4. freefight schule,
  5. freefight kamen,
  6. freefight wikipedia,
  7. free fight bayern,
  8. f,
  9. free fight kamen,
  10. freefights,
  11. www.fitness-foren.de 34016-freefight-schulen,
  12. freefight schulen,
  13. street fight schule,
  14. streetfight schulen,
  15. street fight schulen ,
  16. free fight schule,
  17. Streetfighting Schule,
  18. freefight verein,
  19. street fight bayern,
  20. free fight wiki,
  21. freefight querschnittslähmung,
  22. streetfighting verein,
  23. street fighting schule,
  24. bayern freefight,
  25. streetfight verein
Die Seite wird geladen...

Freefight Schulen ... - Ähnliche Themen

  1. Thai- oder Muay-Thaiboxschulen in NRW

    Thai- oder Muay-Thaiboxschulen in NRW: Hi Leute Kann mir irgendjemand ne gute Thai- oder Muay-Thai-Boxschule im umkreis von 484... empfehlen. Hab vor zwei Jahren mit Thai-boxen aufhören...
  2. Jetzt verbreiten schon die Volkshochschulen Fitnessmythen!

    Jetzt verbreiten schon die Volkshochschulen Fitnessmythen!: Na super, da blättere ich so ein bissel durch das neue Programm der VHS Darmstadt und stoße auf das hier:...