Freeletics Erfahrungen?!

Diskutiere Freeletics Erfahrungen?! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute ! Ich wollte mal Fragen ob jemand schon mit Freeletics Erfahrungen gesammelt hat? Hab das Programm gestern durch Zufall entdeckt und...

  1. stereo

    stereo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute !
    Ich wollte mal Fragen ob jemand schon mit Freeletics Erfahrungen gesammelt hat?
    Hab das Programm gestern durch Zufall entdeckt und fand es eigentlich ganz interessant. Ist wohl nach dem HIT - Prinzip aufgebaut.

    Das Training findet wohl komplett ohne Geräte statt, bzw. eine Klimmzugstange wird benötigt falls man nicht irgendwo draussen trainiert ( Sportplatz usw. )

    Auf YouTube findet man ein paar Videos in Sachen Transformation ( Vorher - Nachher ), die Ergebnisse wirken ganz gut.

    Hier noch der Link zur Seite: Freeletics - functional high intensity bodyweight training


    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Freeletics Erfahrungen?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 haraldbode, 09.12.2013
    haraldbode

    haraldbode Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich mache jetzt seit etwa 3 Monaten Freeletics, und bis bis jetzt echt zufrieden mit dieser Trainingsmethode. Ich bin merklich fitter, das Training fordert mich, und die optischen Resultate sind für mich auch völlig in Ordnung. Die Youtube Videos kenne ich auch. Ich lese aber lieber auf www.freeletics-erfahrung.de mit, da gibt es viele Traingsberichte die mir immer sehr helfen, mich zum Trainign zu motivieren, denn daran haperts bei mir relativ oft ;)
     
Thema: Freeletics Erfahrungen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freeletics vorher nachher

    ,
  2. freeletics erfahrungen

    ,
  3. freeletics

    ,
  4. freeletics forum,
  5. freeletics erfahrungsberichte,
  6. freeletics transformations gallery,
  7. bodybuilding und freeletics,
  8. bodybuilding freeletics,
  9. freeletics erfolgsberichte,
  10. bodybuilding oder freeletics,
  11. freeletics trainingsplan kostenlos,
  12. freeletics gut für bodybuilder,
  13. freeletics erfahrungsberichte bodybuiding,
  14. freeletics mit bodybuilding,
  15. freeletics voher nachher,
  16. freeletics vs bodybuilding,
  17. freeletic body building forum,
  18. freeletics begriffe,
  19. freeletics effektiv,
  20. erfahrungen zu freeletics,
  21. freeletics erfahrung,
  22. freeletics kraftsport,
  23. trainingsplan freeletics,
  24. freeletics resultate,
  25. erfahrungen mit freeletics
Die Seite wird geladen...

Freeletics Erfahrungen?! - Ähnliche Themen

  1. jmd Erfahrung mit Freeletics?

    jmd Erfahrung mit Freeletics?: Hallo Fitnessfreunde, kann mir jmd. verraten wie ein Anfänger freeletics- plan funktioniert? wie oft die Woche? wie geht man mit den Workouts...
  2. Bauch und Rückenmuskulatur durch Freeletics und Calestetics stärken

    Bauch und Rückenmuskulatur durch Freeletics und Calestetics stärken: Halloo :) Ich habe vor, meinen Bauch und meinen Rücken zu stärken, doch habe nicht wirklich viel Ahnung von Fitness.. Vielleicht könnt ihr mir...
  3. Freeletics Running und Muskelaufbau

    Freeletics Running und Muskelaufbau: Hey Leute, hab vor kurzem ein Youtube-Video (https://www.youtube.com/watch?v=vGnAQqlrKoE) überr Freeletics gesehen und hab mir dann so einen...
  4. Ernährungplan zum Freeletics Guide

    Ernährungplan zum Freeletics Guide: Hi, ich möchte in naher Zukunft mit dem Strength Guide von Freeletics beginnen. Zuvor würde ich jedoch gerne wissen, ob mein "Ernährungsplan", den...
  5. Suche Fitness/Freeletics/Training Trainer oder Experten/Athleten für Business

    Suche Fitness/Freeletics/Training Trainer oder Experten/Athleten für Business: Hey Leute! Ich suche einen Fitnesstrainer oder Athleten, der sich mit Training, Ernährung und Lifestyle im Bereich Fitness / Training mit...