Freeletics Running und Muskelaufbau

Diskutiere Freeletics Running und Muskelaufbau im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, hab vor kurzem ein Youtube-Video (https://www.youtube.com/watch?v=vGnAQqlrKoE) überr Freeletics gesehen und hab mir dann so einen...

  1. #1 Toughguy, 27.08.2014
    Toughguy

    Toughguy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    hab vor kurzem ein Youtube-Video (https://www.youtube.com/watch?v=vGnAQqlrKoE) überr Freeletics gesehen und hab mir dann so einen Traininsgplan geholt :D . Diese Woche gibt es ein großes Upgrade des Coaches, mit lauter neuen Features Dazu gibts anscheinend auch noch eine 30% Gutscheinaktion wegen dem Update. Schade das ich den Coach schon hab und jetzt nicht mehr davon profitier (http://www.freeletics.com/de/pages/coach_upgrade). Bisher habe ich relativ wenig Cardio gemacht und bin gespannt, wie sich das nun zusätzlich auswirken wird. Wie sind eure Erfahrungen von Muskelaufbau Training in Kombination mit Running?

    Beste Grüße ihr Monster :D

    Toughguy
     
  2. Anzeige

  3. #2 PumperJonny, 27.08.2014
    PumperJonny

    PumperJonny Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi Toguhguy!
    Hab "leider" keine Erfahrung mit Freeletics...Freunde machens und die sind begeistert!

    Ich bin dann doch mehr so der Typ Holzbank und Eisenstangen...das macht mich happy :D

    Riesenfan von Laufen bin ich mal gar nicht...Cardio nur das nötigste und dann in Form von HIIT, Sprints oder ich stell mir ein Training zusammen aus Übungen wie Box Jumps, Battle Ropes und Burpees etc.

    Meine Erfahrung ist nämlich...und das bezieht sich jetzt wirklich nur auf mich...ich kann ja nicht für andere sprechen. Mein Stoffwechsel ist im Moment noch so gut, dass wenn ich zu dem Krafttraining noch zig mal Laufen würde oder sonst was...ich gar nicht nachkomme mit dem Essen, um irgendwie ein KalorienPLUS zu ergattern. Ich weiß, ich weiß jammern auf hohem Niveau und nein nicht sag jetztznicht direkt ich bin hardgainer, aber so wie es jetzt ist 4 krafteinheiten und an den anderen Tagen einfach "aktiv" sein komme ich gut klar mit dem Muskelaufbau und der Masse, die ich essen muss....irgendwie muss ich das ganze Essen ja auch bezahlen :D :D
     
  4. #3 Toughguy, 27.08.2014
    Toughguy

    Toughguy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey Pumper,

    versteh ich voll und ganz :) Bei mir ist es halt eher so, das ich ein bisschen angesetzt hatte und eher der Typ bin der drauf achten muss was er so isst :D Deswegen muss ich sagen das ich bis jetzt mit dem Coach ganz zufrieden bin. Gerade geupdatet und mit dem neuen Coach darf ich dann laufen was ich normal nicht so machen würde :D aber ich glaub die kombi is für mich ganz gut :D

    Aber da is ja jeder anders wie man an uns beiden sieht.
     
  5. #4 PumperJonny, 27.08.2014
    PumperJonny

    PumperJonny Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Yes! Wie gesagt bin selber eher der Fan von Holz und Eisen, aber am Ende des Tages ist es wichtig, dass die Leute sich bewegen... toll wäre es dann natürlich, wenn die Bewegungen auch noch richtig ausgeführt werden und nicht wie z.B. hier: Horrible Deadlifts From The Crossfit Games

    :D
    Ansonsten unterstütze ich alles was dabei hilft, dass Leute fit werden und sich bewegen.
     
  6. #5 Blümchen14, 04.09.2014
    Blümchen14

    Blümchen14 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin sowieso eher die "runnerin" als die Holzbank und Eisen Frau.. Kommt halt echt darauf an, was man für Ziele hat.. Aufbau oder Abspecken, ne? je nach dem sieht der Plan anders aus..
     
Thema: Freeletics Running und Muskelaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freeletics running erfahrung

Die Seite wird geladen...

Freeletics Running und Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. jmd Erfahrung mit Freeletics?

    jmd Erfahrung mit Freeletics?: Hallo Fitnessfreunde, kann mir jmd. verraten wie ein Anfänger freeletics- plan funktioniert? wie oft die Woche? wie geht man mit den Workouts...
  2. Bauch und Rückenmuskulatur durch Freeletics und Calestetics stärken

    Bauch und Rückenmuskulatur durch Freeletics und Calestetics stärken: Halloo :) Ich habe vor, meinen Bauch und meinen Rücken zu stärken, doch habe nicht wirklich viel Ahnung von Fitness.. Vielleicht könnt ihr mir...
  3. Ernährungplan zum Freeletics Guide

    Ernährungplan zum Freeletics Guide: Hi, ich möchte in naher Zukunft mit dem Strength Guide von Freeletics beginnen. Zuvor würde ich jedoch gerne wissen, ob mein "Ernährungsplan", den...
  4. Suche Fitness/Freeletics/Training Trainer oder Experten/Athleten für Business

    Suche Fitness/Freeletics/Training Trainer oder Experten/Athleten für Business: Hey Leute! Ich suche einen Fitnesstrainer oder Athleten, der sich mit Training, Ernährung und Lifestyle im Bereich Fitness / Training mit...
  5. Hilfe mit Ernährungsplan (Freeletics)

    Hilfe mit Ernährungsplan (Freeletics): Hallo Community! Habe mich vor kurzem entschlossen demnächst (d.h. in 2 Wochen nach Ende einer Fortbildung), mit Freeletics zu beginnen. Ich...