Frei Öl "Kur"

Diskutiere Frei Öl "Kur" im Erfahrungsberichte Forum im Bereich Trainingstagebuch; Hey Leute, mache nun seit 2tagen eine Frei Öl "Kur". Möchte damit errecihen, das meine Haut am Bauch straffer wird (nach abnehmen is die haut...

  1. #1 italia661, 23.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Hey Leute,

    mache nun seit 2tagen eine Frei Öl "Kur".

    Möchte damit errecihen, das meine Haut am Bauch straffer wird
    (nach abnehmen is die haut nun ziemlich schlaff, nicht so mega hängend^^ sondern einfach nur schlaff)

    Da ich nun gehört und gelesen habe (ein bekannter, apotheker, und erfahrungsberichte) das Frei Öl dagegen helfen soll, auch gegen diese streifen wo auch ein paar am bauch leider sind, mache ich nun eine Frei Öl Kur.

    Werde hier nach und nach posten, ob und was sich verändert.

    Dadurch können andere Leute mit dem selben problem wirklich sehen, ob es was bringt oder nicht ;)

    MfG

    ----

    benutze es seit 2tagen und bis jetz natürlich noch nix ;)

    2tage wäre ja ein bissl zu schnell :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frei Öl "Kur". Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedDevil, 24.04.2007
    RedDevil

    RedDevil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Was ist eine Frei-Öl Kur? Du isst nichts mehr mit Öl oder du schmirst dich mit Öl ein?
     
  4. #3 italia661, 30.04.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    mit frei öl schmiert man den körper ein ;)

    ps. bis jetz nur minimale besserung
     
  5. #4 little_smiley, 12.06.2007
    little_smiley

    little_smiley Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    mmh.. habe während der schwangerschaft fast im freiöl gebadet, danach auch.. seh dennoch aus wie ein streifenhörnchen X(
     
  6. Anzeige

Thema: Frei Öl "Kur"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Frei öl oder bi oil

    ,
  2. was ist freiöl

    ,
  3. was ist frei öl

    ,
  4. frei öl,
  5. frei öl Werbung,
  6. bi oil oder frei öl,
  7. frei öl bodybuilding,
  8. frei öl werbespot,
  9. frei öl abnehmen,
  10. bi oil gegen schlaffe haut,
  11. was ist besser frei öl oder bi oil,
  12. frei öl strafft,
  13. frei öl erfahrungsberichte,
  14. bi oil schlaffe haut,
  15. bi-oil bodybuilding,
  16. bi-oil gegen schlaffe haut,
  17. bi oil bodybuilding,
  18. freiöl abnehmen,
  19. frei öl bi oil,
  20. schlaffe haut Frei Öl,
  21. freiöl bioil,
  22. bi oil erfahrungen schlaffe haut,
  23. Werbung frei öl,
  24. abnehmen frei öl,
  25. frei öl kur
Die Seite wird geladen...

Frei Öl "Kur" - Ähnliche Themen

  1. Saftige Brownies - vegan, low fat, industriezuckerfrei, glutenfrei

    Saftige Brownies - vegan, low fat, industriezuckerfrei, glutenfrei: Hallo! Ich habe heute super leckere Brownies gebacken, da würde ich gerne das Rezept mit euch teilen :) 385g gebackene, gehäutete Süßkartoffel...
  2. Kalorienzufuhr an nicht freien / freien Trainingstagen

    Kalorienzufuhr an nicht freien / freien Trainingstagen: guten abend, da ich gut an masse zugelegt habe, hab ich hab mich entschlossen eine Defiphase zu machen da ich mittlerweile viel wiege aber...
  3. Gesunde Schokomuffins (vegan, Low Fat, ohne Industriezucker, glutenfrei, sojafrei)

    Gesunde Schokomuffins (vegan, Low Fat, ohne Industriezucker, glutenfrei, sojafrei): Hallo! Super einfaches Rezept für Schokomuffins: 1 Tasse Datteln 1 Tasse Wasser -> am besten die Datteln eine Stunde im Wasser weich...
  4. [Anfänger][GK]geführte Geräte oder freie Gewichte

    [Anfänger][GK]geführte Geräte oder freie Gewichte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch neu im Krafttraining. Ich bin männlich, 21 Jahre alt, 1,82 cm groß und wiege ca. 68 kg. Ich...
  5. Suche Fettfreies Frühstück

    Suche Fettfreies Frühstück: Was könnt ihr mich empfehlen für ein Früschtück, ich bin nicht so der Kallorien zähler, suche neue Anregungen, für Tipps und rezepete würde ich...