freies bankdrücken, ausführung

Diskutiere freies bankdrücken, ausführung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; wie macht ihr freies bankdrücken? wie traniert man am besten, dass man gerade hochgeht? wir im bogen gedrückt?

  1. amman

    amman Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    wie macht ihr freies bankdrücken?
    wie traniert man am besten, dass man gerade hochgeht? wir im bogen gedrückt?
     
  2. Anzeige

  3. #2 HannoverOlli, 02.10.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    hm was heisst im bogen lass die stange einfach etwas unter den brustwarzen landen(natürlich nicht zu weit runter,aber halt das wenn du deinen körper berühren würdest sie etwas drunter landet) und dann wieder hoch ...da drückste automatisch richtig
     
Thema: freies bankdrücken, ausführung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bankdrücken ausführung

    ,
  2. freies bankdrücken

    ,
  3. bankdrücken bogen

    ,
  4. wie macht man bankdrücken richtig,
  5. Freies Bankdrücken besser,
  6. freies bankdrücken gerade,
  7. bankdrücken technik mit bildern,
  8. richtiges bankdrücken gerade oder bogen,
  9. richtig bankdr,
  10. bankdrücken ausführung bilder,
  11. wann freies bankdrücken,
  12. ist split training besser als freies,
  13. wie macht man am besten bakdrücken ,
  14. wie geht freies bankdrücken?,
  15. bodybuilding freies bankdrücken wie viel drücken?,
  16. bankdrücken oder freies gewicht,
  17. ausführung freies bankdrücken,
  18. bankdrücken im bogen oder gerade,
  19. bankdrücken mit bogen oder ohne,
  20. wie macht man kraftsport richtig,
  21. freien bankdrücken,
  22. bankdrücken im bogen,
  23. falsche ausführung bankdrücken,
  24. wie macht man richtig kraftsport,
  25. bankdrücken im bogen drücken
Die Seite wird geladen...

freies bankdrücken, ausführung - Ähnliche Themen

  1. Suche Fettfreies Frühstück

    Suche Fettfreies Frühstück: Was könnt ihr mich empfehlen für ein Früschtück, ich bin nicht so der Kallorien zähler, suche neue Anregungen, für Tipps und rezepete würde ich...
  2. Alkoholfreies Bier.... Eure Meinung dazu...

    Alkoholfreies Bier.... Eure Meinung dazu...: Hallöchen, mal eine Frage an Euch: Was haltet Ihr von alkohlfreiem Bier? Ich verzichte schon seit längeren auf den Kosum von normalen Bier....
  3. Anfänger! Freies Training oder doch erst an den Maschienen?

    Anfänger! Freies Training oder doch erst an den Maschienen?: Hallo ihr :) bin seit einigen Tagen im Fitnessstudio angemeldet. Habe mir auch schon einiges durchgelesen und jedes mal kommt die frage auf wo...
  4. Freies kämpfen üben ?

    Freies kämpfen üben ?: Wie, wo könnte ich das machen ? Also ich bin in KungFu und muss unbedingt freies Kämpfen üben! So wie eine reale Prügelei.. da muss ich echt...
  5. Maschine/Freies Gewicht?

    Maschine/Freies Gewicht?: Was ist besser? Ich gehe in ein Fitnesscenter mit Maschinen... Obwohl viele zu mir gesagt haben, dass man mehr Erfolge erzielen kann, wenn man nur...