Freies kämpfen üben ?

Diskutiere Freies kämpfen üben ? im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wie, wo könnte ich das machen ? Also ich bin in KungFu und muss unbedingt freies Kämpfen üben! So wie eine reale Prügelei.. da muss ich echt...

  1. #1 Weng Chun Sebastian, 25.06.2013
    Weng Chun Sebastian

    Weng Chun Sebastian Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Wie, wo könnte ich das machen ? Also ich bin in KungFu und muss unbedingt freies Kämpfen üben! So wie eine reale Prügelei.. da muss ich echt besser werden !! Hilfe bitte :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Freies kämpfen üben ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 26.06.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    An sich müsstest du das deinen Sifu fragen, denn normalerweise kannst du das spielerisch durch Sparring lernen, auch gegen mehrere Gegner :)
     
  4. #3 Woltro Wolf, 06.07.2013
    Woltro Wolf

    Woltro Wolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Geextah stimme ich gerne zu, Man wirt nicht nur durch das Erlernen besser sindern man Perfektzionert es im Sparring :) Nimm dir einen Kumpel der Ähnliches macht :)

    Dabei solltest du drauf achten wen einer stop sagt, das dann auch stop ist nicht das sich einer durch den spieltrieb sich sinnlos verletzt ;)
     
Thema: Freies kämpfen üben ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kämpfen üben

Die Seite wird geladen...

Freies kämpfen üben ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Fettfreies Frühstück

    Suche Fettfreies Frühstück: Was könnt ihr mich empfehlen für ein Früschtück, ich bin nicht so der Kallorien zähler, suche neue Anregungen, für Tipps und rezepete würde ich...
  2. Alkoholfreies Bier.... Eure Meinung dazu...

    Alkoholfreies Bier.... Eure Meinung dazu...: Hallöchen, mal eine Frage an Euch: Was haltet Ihr von alkohlfreiem Bier? Ich verzichte schon seit längeren auf den Kosum von normalen Bier....
  3. Anfänger! Freies Training oder doch erst an den Maschienen?

    Anfänger! Freies Training oder doch erst an den Maschienen?: Hallo ihr :) bin seit einigen Tagen im Fitnessstudio angemeldet. Habe mir auch schon einiges durchgelesen und jedes mal kommt die frage auf wo...
  4. Maschine/Freies Gewicht?

    Maschine/Freies Gewicht?: Was ist besser? Ich gehe in ein Fitnesscenter mit Maschinen... Obwohl viele zu mir gesagt haben, dass man mehr Erfolge erzielen kann, wenn man nur...
  5. freies bankdrücken, ausführung

    freies bankdrücken, ausführung: wie macht ihr freies bankdrücken? wie traniert man am besten, dass man gerade hochgeht? wir im bogen gedrückt?