fressen wie ein schwein :ham

Diskutiere fressen wie ein schwein :ham im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Bin 1,73 m wiege 63 kg trainiere 2 jahre in letzter zeit , also die letzten monate, hab ich voll den fressflash, ich muss alle 2 stunden...

  1. #1 James Ryan, 30.03.2007
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Bin 1,73 m wiege 63 kg trainiere 2 jahre
    in letzter zeit , also die letzten monate, hab ich voll den fressflash, ich muss alle 2 stunden unbedingt was futtern, meine eltern fragen sich auchwas mti mir los is und ich muss chon jeden tag irgendwo hinlaufen (döner etc.) , weil ich zu hause alles aufesse :D
    Woran liegt das? ich werde irgendwie auch nicht dicker, aber das bereitet mir schon etwas sorgen... Wenn cih nciht alle 2 stunden was esse, hab ich voll das hungergefühl .. wobei ich vll ncoh dazuerwähnen muss, dsas ich ne sehr gute verdauung hab ..

    vll weis ja jemand ne antwort :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: fressen wie ein schwein :ham. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    servus,

    Wie ald bist du den? Wenn du unter 20 bist kann es nähmlich sein das du einen Wachstumsschub hast!! Ansonsten einen Bandwurm! :bäh :D

    gruß
    1234
     
  4. #3 James Ryan, 31.03.2007
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Also ich werde demnächst 18 ...

    und das mit dem wachstumsschub wär sauuuuu cool, bin nämlich nur 1,73 m und mein fahrlehrer nennt mich schon futzi :xx
    Also 7 cm wären nicht schlecht, aber die krieg ich niemals drauf X(

    Das mit dem bandwurm wär ne erklärung .. wie kann ich denn herausfinden, ob ich einen habe? Und wenn ja, wie vernichte ich ihn, kannc ih einfach viel knoblauch essen oder so? ^^
     
  5. Huchi

    Huchi Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    geh zum Arzt´! der kann dirs aufjeden sagen
     
  6. Anzeige

Thema: fressen wie ein schwein :ham
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wachstumsschub mit 18 jahren

    ,
  2. bodybuilding fressflash

    ,
  3. fressflash bodybuilding

    ,
  4. Bodybuilding fresse wie ein schwein,
  5. bodybuilding fressen wie ein schwein,
  6. ham ist schwein,
  7. bodybuilder fressflash,
  8. ein wachstumsschub mit 18 jahren,
  9. Fressen wie ein schwein,
  10. hunger mit 18 jahren wachtumsschub,
  11. wie ein schwein fressen,
  12. wachstumsschub mit 18 jahren nur 1 73!!!!!!!!,
  13. schwein fressen
Die Seite wird geladen...

fressen wie ein schwein :ham - Ähnliche Themen

  1. Als Ektomorph leider zuviel Fett durch weight gainer "angefressen"

    Als Ektomorph leider zuviel Fett durch weight gainer "angefressen": Hallo Leute, bin vom Körpertyp Ektomorph und nehme durch meinen schnellen stoffwechsel nur sehr schwer zu. Habe es dann leider mit bestimmten...
  2. Abnehmen für verfressene :) - Fragen

    Abnehmen für verfressene :) - Fragen: Hallo :) Ich habe ein paar dringende Fragen, die sich mir trotz des durchstöbern von Foren oder ähnlichen immernoch nicht beantwortet haben....
  3. Ich will zunehmen!! --> Sport oder Fressen?

    Ich will zunehmen!! --> Sport oder Fressen?: Hallo zusammen. Ich (männlich, 19 Jahre, 1,78m, 52kg) bin seit langem mit meinem Gewicht und Körper unglücklich und zwar weil ich einfach...
  4. SUCHE REPORTAGE FASTFOOD VOLLFRESSEn

    SUCHE REPORTAGE FASTFOOD VOLLFRESSEn: HALLOOO Ich such eine Reportage, wo ein typ sich einige Zeit mit fastfood vollstopft und dokumentiert wie sein körper sich verrändert, NEIN es...
  5. Fressen was das Zeug hält

    Fressen was das Zeug hält: Groß und stark wird, wer gut isst. Wissenschaftler ziehen aus der Binsenweisheit teils überraschende Schlüsse auf die Lebensverhältnisse in...