Freue mich auf eure Meinungen sehr

Diskutiere Freue mich auf eure Meinungen sehr im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, kurz zu mir: mit 18 wo ich 111kg gewogen habe und keine Liegestützen machen konnte habe ich mit fitness angefangen.. 6 mal die Woche...

  1. #1 besimcirak, 31.03.2014
    besimcirak

    besimcirak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kurz zu mir: mit 18 wo ich 111kg gewogen habe und keine Liegestützen machen konnte habe ich mit fitness angefangen.. 6 mal die
    Woche krafttraining mit supersets gemacht nebenbei diät und bin in 1,5 Jahren runter auf 88kg.. (bin 190 Groß) und hatte immer noch kein Sixpack, obwohl der Fettanteil sehr gering war. In den letzen 10 Jahren habe ich einen Jojo Effekt zwischen 90 und 105kg und habe mich 9 monate im Jahr sehr ungesund ernährt und dann 3 monate diät gemacht und runter wieder auf ca. 92kg.. nebenbei immer so 2-3 die Wochen unintensiv trainiert bzw. viel Cardio gemacht und wenig gegessen.

    In den letzten 4 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und bin jetzt 89 kg schwer, habe aber leider nicht genug Zeit zu trainieren. Wobei ich denke dass man sich Zeit immer schaffen kann, mir fehlt der Leitfaden zum Ziel und bisschen verwirrt deswegen.

    Ich esse folgendermaßen in den letzten 4 Monaten: In der Früh so gegen 8 ein vollkornbrot mit bisschen marmelade.. gegen 12 Uhr mittagsessen salat oder hähchen mit reis oder sowas.. so gegen 18 uhr ein fertiggericht in der arbeit (keine zeit was zu kochen).. zu Hause gegen 21 Uhr bzw. nach dem Training noch ein kleiner salat oder ein Protein Shake mit Milch.. Ich esse nur noch dunkle Kohlenhydrate, keine Pizza, kein Burger, keine Süßigkeiten, keine Schokolade

    Mein Problem ist, dass ich schwache Muskeln habe und die erstmal stärken muss. Weiß nur nicht mit welcher Trainingsmethode..

    Mein langfristes Ziel ist kräfige Muskeln, definierter Körper und ein leichtes Sixpack, aber auch keine gepumpte Figur. Ich schaffe es 3-4 mal die woche ins studio zu gehen.. Aber erstmal meine Muskeln stark machen..

    Das mit erstmal zunehmen viel Pumpen und dann definieren funktioniert bei mir nicht, weil ich dann wahrscheinlich wieder fett werde und mich beim essen nicht stoppen kann.. ich darf in den zirkel nicht wieder rein.. Ich will abnehmen und gleichzeitig meine muskel aufbauen bzw. meine muskulator stärken

    Meine Unklarheiten sind:
    - Ganzkörpertraining oder partiell
    - supersets oder viele wiederholungen oder einfach langsam so schwer wie möglich gewichte heben
    - Sollte ich protein shakes nehmen (will aber jetzt nicht wieder zunehmen wo ich jetzt schon 89kg wiege)
    - ich habe vor dem Training kaum power, sollte ich dagegen irgendwas nehmen, was mir power gibt..
    - ich habe keine Lust auf cardio.. muss das sein?
    - Bauch trainieren tue ich mich sau schwierig.. welche übungen sind basics bzw. sind einfach zu machen und bringt viel.. (wie gesagt, will erstmal einen starken Körper, bevor ich kleine Detailmuskel trainiere
    - Wie oft sollte ich ein Protein Shake nehmen bzw. sollte ich überaupt.. oder sollte ich lieber amino acids nehmen was ist der Unterschied. Brauche ich auch creatin oder sowas?
    - Was mache ich eurer Meinung nach falsch?

    LG und vielen Dank!
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 31.03.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
Thema:

Freue mich auf eure Meinungen sehr

Die Seite wird geladen...

Freue mich auf eure Meinungen sehr - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps

    Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps: Hallo, es folgt nun ein vermutlich äußerst langer Text, denn damit ihr mir passende Tipps geben könnt, hilft euch meine Vorgeschichte natürlich...
  2. Freue mich auf Austausch!

    Freue mich auf Austausch!: Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Bettina, 24 Jahre alt, und ich habe Anfang dieses Jahr (2017) mit dem regelmäßigen Training angefangen. Ich bin...
  3. Richtiges Training + Suplements für maximalen Erfolg - Würde mich über Tipps freuen(:

    Richtiges Training + Suplements für maximalen Erfolg - Würde mich über Tipps freuen(:: Hey ihr lieben :wink erstmal zu mir, bin 21 Jahre alt, um die 174 groß und wiege im moment 67 Kilo. Ich würde mich selbst als definiert und...
  4. Würde mich über eure Unterstützung freuen :)

    Würde mich über eure Unterstützung freuen :): Hallo Zusammen, vorab stelle ich mich kurz vor: Alter:23 Größe: 1,78 Gewicht: 82 kg Mein Ziel: Hauptziele: Fettreduzierung,...
  5. hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?

    hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?: Ich bin 17 Jahre alt und bin stolz auf meinen Oberkörper und trainiere auch gerne oberkörperfrei. Letztens in einem Fitnesstudio in München gefiel...