Frischer Wind für den Trainingsplan

Diskutiere Frischer Wind für den Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Klar . Schau dir doch mal die traibibgslogs an . Siehst du immer dips ! Meinst du Trainingsblogs? Sorry, kann ich gerade nicht finden...meinst du...

  1. #41 Madddin, 14.08.2013
    Madddin

    Madddin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du Trainingsblogs? Sorry, kann ich gerade nicht finden...meinst du jetzt hier im Forum oder allgemein im Internet?
     
  2. Anzeige

  3. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Trainingslogs.
    Gibt einige hier im Forum die ihr Training dokumentieren.
    Zu finden unter Trainingstagebuch.
     
  4. #43 terindor, 14.08.2013
    terindor

    terindor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ok
    nochmal @Fabrix:
    Ich finde deinen Trainingsplan genau passend für mich :p
    Wie viele Sätze machst du??
    Machst du alle Übungen mit hohem Gewicht und dann 3 Sätzen??

    @Madddin:
    Dips habe ich auch immer drin, weil ich finde, dass man Übungen mit dem eigenen Körpergewicht (Dips, Klimmzüge) immer den Vorzug geben sollte ;)
     
  5. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Große Partie 4 Sätze 8-12
    Kleine 3 8-12
     
  6. #45 terindor, 14.08.2013
    terindor

    terindor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ok
    Werde das einbauen...

    @Fabrix: Habe dein Thema hier gelesen.
    Respekt zu deinem Trainingserfolg ;)
    Wie schaffst du es, dich jedesmal bis aufs letzte auszupowern UND das Gewicht immer zu erhöhen??
     
  7. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Die Ernährung , Regeneration , und Training passen ideal zu mir.
     
  8. #47 Madddin, 20.08.2013
    Madddin

    Madddin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde hier im Forum nur die Übungskataloge (z.B. für Trizeps- oder Bizepsübungen), wo aber nirgends Übungen drin sind. Oder bin ich einfach nur blind und die liegen wo anders? Online bin ich auf so ein sechs Wochen Trainingsprogramm gestoßen (das hier). Überzeugt mich aber nicht so ganz, will ja nicht die ganze Zeit nur Dips trainieren...

    Ich find deinen Trainingserfolg auch echt beeindruckend! Wünschte, ich wäre auch schon so weit. Aber erstmal brauch in nen richtigen Trainingsplan, dann kanns losgehen :)
     
  9. Anzeige

  10. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    @maddin .

    Ich kann dir 2 Dinge Raten ,
    Kaufe dir das Buch von dr Christian Löffelholz zum Thema Ernährung , und du weißt was du essen musst !

    Zum Training , was willst du erzielen ? Muskelaufbau , fettabbau ?

    Als Anfänger eignen sich immer die WKM grundpläne mit schweren Übungen !
     
  11. #49 Madddin, 22.08.2013
    Madddin

    Madddin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Okay, das Buch werd ich mir mal ansehen. Danke für den Tipp!

    Das Training will ich eigtl so umfangreich wie möglich gestalten und so viele Körperpartien wie möglich trainieren. Muskelaufbau steht erstmal im Vordergrund. Wenn das bisschen Fett noch schmilzt, wär natürlich nicht schlecht. Dafür werd ich wohl 1-2 mal die Woche Ausdauertraining machen...
     
Thema:

Frischer Wind für den Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Frischer Wind für den Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. frischer Lachs-Tarragon-Burger

    frischer Lachs-Tarragon-Burger: der burger der einfach mal anders ist! :rolleyes: Lachs-Tarragon-Burger ergibt 4 portionen: 450g Lachsfilet, gehackt 3EL fettarme majonaise 4...
  2. Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?

    Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?: Vor einiger Zeit ist es mir recht plötzlich passiert, dass es mir ohne vermeintlichen Grund schwindelig wurde. Macht natürlich erst mal Angst und...
  3. Fitness und Schwindel

    Fitness und Schwindel: Ahoi und Moin Moin, ich melde mich hier bei euch mit einem Problem welches mich seit einem drei/viertel Jahr beschäftigt. Ich fange einfach mal...
  4. Windsurfen - Anzug ?

    Windsurfen - Anzug ?: Sagt mal, was muss man alles an Ausstattung haben wenn man Windsurfen will ? Meine Jungs und ich machen demnächst eine kleine Tour und in der Tour...
  5. Wie Vorgehen bei der Überwindung von Rückschritten beim Fortschritt?

    Wie Vorgehen bei der Überwindung von Rückschritten beim Fortschritt?: Hallo, bisher bin ich ganz zufrieden mit meinem Fortschritt. Aber bei manchen Übungen schaffe ich in allen 3 Sätzen keine 12 Wiederholungen,...