Frisches Tattoo & Krafttraining
Diskutiere Frisches Tattoo & Krafttraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, da es bei diesem Thema extrem viel verschiedene Meinungen gibt, wollte ich mich mal umhören, wie ihr das gemacht habt... Und zwar...
Thema: Frisches Tattoo & Krafttraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tattoo fitness
,frisches tattoo kraftsport
,tattoo bodybuilding pause
,- frisches tattoo bodybuilding,
- krafttraining tattoo,
- fitnessstudio mit frischem tattoo,
- frisches Tattoo und Kraftsport
Die Seite wird geladen...
-
Frisches Tattoo & Krafttraining - Ähnliche Themen
-
Tattoo + Sport?
Tattoo + Sport?: Hallo) Wollte ganz kurz fragen. Ich bin 64kg jetzt. Aber ich möchte 80+ sein ) Wenn ich tatoo jetzt mache, wird sie später ganz toll aussehen,... -
Kann sich Tattoo durch Schweiß entzünden?
Kann sich Tattoo durch Schweiß entzünden?: Hallo zusammen. Ich möchte mir nächste Woche bei Bossi aus Berlin ein Tattoo stehcne lassen, habe aber bedenken, dass es sich durch den... -
Neues Tattoo und BodyPump
Neues Tattoo und BodyPump: Hallo, ich habe gestern mein Tatto an der Wade neu überstechen lassen. Habe meinen Tätowierer gefragt (er macht selber Sport und ist... -
Bekloppte Tattoos!
Bekloppte Tattoos!: Ich muss gerade mal ein wenig meinen Dampf hier ablassen. :D War gerade los ein paar Gewichte stemmen, da kommt mir da so ein Halblutscher... -
BB und tattoos
BB und tattoos: hi, weiß nich ob das hier das richtige forum ist,aber: hat jemand erfahrungen gemacht mit tattoos und bodybuilding? ich frage mich die ganze zeit...