Frischfleisch hat was zu erzählen...

Diskutiere Frischfleisch hat was zu erzählen... im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Moin! Also als erstes mus ich sagen das das hier mein neues Lieblingforum werden könnte! Gefällt mir hier sehr gut. Nun mal kurz was zu mir...

  1. #1 Fleesch, 30.08.2009
    Fleesch

    Fleesch Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Also als erstes mus ich sagen das das hier mein neues Lieblingforum werden könnte! Gefällt mir hier sehr gut.

    Nun mal kurz was zu mir etwas mehr über meine "Fitness" Geschichte....

    Ich bin Kai alias Fleesch, woher der name kommt lange geschichte, zu lange... Kom aus aus Nordbaden, bin 24, 1,83 groß, bei derzeit 93Kg.
    Beruflich bin Sägewerksmeister und arbeite in der Holzweiterverarbeiten Industrie. Körperlich relativ beanspruchende Arbeit.

    Ziel: Massenverschiebung/ Ausdauer/ Gewicht unter 90kg, KFA?

    Ernährungsplan? Was ist das?
    Probier mich halbwegs ausgewogenzu ernähren, fettarm und nicht zu viele Kohlenhydrate...
    An den Trainingstagen gibt es Fisch, danach wenn dann nur einen kleinen Eiweißshake.

    Hab mir mit Sport schon imer etwas schwer getan, war früher auch nicht nötig, ned wirklich...
    Nach der Schule kam die Ausbildung, welche ich verkürzt hab, was einen 5Monate Schulblock mit sich brachte =105Kg
    Durchs Abeiten nam ich dann 15Kg ab!

    Irgendwann durfte ich meine 9Monate Grundwehrdienst abrutschen, die Grundausbildung war Top! Viel Bewegung und obwohl ich mich als total unsportlich gesehn hab war Leistungsmäßig vorderes Mittelfeld. Nach den 3Monaten war recht fit und Körperlich Normal gebaut.
    Dann Kam ich 6Monate ins Büro.... Das Todesurteil.... Beim Ausscheiden aus der Bundeswehr hatte ich Stolze15kg mehr als am Anfang und wog 105Kg...

    Durchs Abeiten kam ich dann auf 100kg runter... mit denen ich mich gute 2Jahre rumplagte.