Frohe Weihnachten!

Diskutiere Frohe Weihnachten! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich wünsche allen Mitgliedern, Mods und Admins des Fitness-Forums frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage. Entspannt euch mal vom harten...

  1. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche allen Mitgliedern, Mods und Admins des Fitness-Forums frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage.

    Entspannt euch mal vom harten Workout und bereitet euch gedanklich schon mal aufs nächste jahr vor ;)

    [​IMG][​IMG]

    für mich gehts ab 27.12. wahrscheinlich für ein paar tage in die berge. also wirds ne weile nix von mir zu hören geben.

    don't miss me - i'll come back :D

    In diesem Sinne

    Euer Tobias aka XelTensal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frohe Weihnachten!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Dann schließ ich mich mal an und wünsche auch allen ein frohes weihnachtsfest :D

    ach ja und viel spaß bei deiner reise aber vergiss das training nicht :kg
     
  4. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Auch wenn ich Weihnachten nix abgewinnen kann, so wünsche ich euch doch allen besinnliche Festtage und eine erfolgreiche Massephase (is ja Winter :D ). Tut euren Lieben was gutes und macht sie Glücklich, ein Lächeln von einer wichtigen Person kann manchmal das schönste Geschenk sein was es gibt.

    Gruß

    Marcel aka Hazard
     
  5. #4 Donnergott, 24.12.2002
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche euch allen ein schönes Julfest!


    Gruß,
    Donnergott
     
  6. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein gesegnetes Weihnachtsfest
     
  7. #6 TripleXY, 24.12.2002
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest mit
    viiieeeelen Geschenken !! Und esst nicht zuviel ungesundes über Weihnachten :ham !!! :D

    Gruss,

    Patrick alias Triple XY
     
  8. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Oh du schöne Weihnachtszeit: Man darf sich durch Eisglätte in die mysteriösen Wälder Niedersachsens vorkämpfen um dort in einer abgelegen Einrichtung Essen zu verteilen. Man friert sich den Arsch ab, fliegt voll aufs Mett, kriegt ein super tolles Essen (Fett mit Soße) und als Bonus kriegt man auch noch weniger Geld als an einem freien Tag!
    Hinzu kommt der kostenlose Adrenalinschock der hier und da mal aufkommt wenn man in seinem Auto die Faszination schnell näherkommender Gräben betrachtet. Aber warum Streuen? Ist ja schließlich keine Hauptstraße... Weihnachten, die schlimmste Zeit des Jahres. Meine Meinung. Ich glaub Leute wie mich nennt man Weihnachtsmuffel :D

    Euch allen wünsch ich aber ein paar schöne Tage, frohe Weihnachten, überhaupt eine tolle Zeit und jede Menge Supplements unterm Weihnachtsbaum. :D

    Schöne Grüße HASTOR
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, daß ich etwas Verspätung habe, aber ich habe zu Hause leider momentan keine Online-Verbindung.
    Ich wünsche Euch aber auch allen schöne Festtage! Lasst Euch reich beschenken!
    Wir sehen uns ja dann spätestens nächstes Jahr wieder!

    Alles Gute...
    Sven
     
  10. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein frohes Fest und haut euch ordentlich die Bäuche voll, ist schließlich nur einmal Weihnachten. Außerdem ist dann im Diät-Forum mal ein bisschen mehr los :D

    Gruß,
    SETH
     
  11. Neodym

    Neodym Guest

    Ich wünsche Euch auch allen ein schönes und tolles und entspannendes Weihnachtsfest!!!
     
  12. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    so, weihnachten ist jetzt quasi wieder vorbei.
    meine 1. runde raclette (24.) und 2. (26.) hab ichhinter mir.
    der gürtel wird etwas lockerer als sonst geschnallt, das gewissen kratzt.
    trotzdem war es für michein schönes weihnachtsfest. ich hoffe euch ist es auch so ergangen :)

    jetzt kommt erstmal der angekündigte urlaub. 8 tage snowboardfahren, vll werd ich da das raclette wieder los ;)
     
  13. #12 Donnergott, 26.12.2002
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    viel spaß, XelTensal !



    Gruß,
    Donnergott
     
  14. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Weil die Family meiner Freundin so drecks konservativ ist war sie die Feiertage zu Hause (habe sie nur am 25. gesehen) und Heute hatte auch noch ihre Mutter Geburtstag und Morgen muss sie einer Freundin beim Umzug helfen. Weihnachten war scheisse, nur viel gefressen und meine Eier wachsen direkt proportional mit meinem Bauch an :xx
    Naja ich war Heute wieder pumpen - sry ich mag Weihnachten nun noch weniger...
     
  15. #14 Cassiopeia, 27.12.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich irgendwie verstehen... :D Guten Rutsch ins neue Jahr an alle!!!

    Gruss
    Cassi (Daniel)
     
  16. #15 Lord of Sith, 27.12.2002
    Lord of Sith

    Lord of Sith Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    glückwunsch an alle, die weihnachten ohne größere schäden überstanden haben

    einen guten rutsch ins neue jahr :)

    Lord of Sith
     
  17. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Jo guten Rutsch wünsch ich euch auch noch allen, war heute wieder Frustpumpen (mein Ellbogen is nun auch im Arsch :xx )
    Warum stinkt diese jahreszeit nur so? X(
     
  18. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Hey ratet mal, was ich zu Weihachten bekommen habe?

    Wie jedes Jahr - ne dicke Erkältung. Training ist die nächsten Tage nicht und das Feiern macht auch nur halb so viel Spaß. Aber ich hoffe, dass ich Sylvester wieder fit bin.

    Gruß,
    SETH
     
  19. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Na dann mal gute Besserung.
     
  20. Anzeige

  21. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    So von mir auch nochmal ein schönes neues Jahr, feiert schön, haut euch die Rüstung voll:trink und lasst es krachen!
    Frohes Neues :]

    Gruß HASTOR
     
  22. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    So, bin jetzt auch endlich wieder online. Jedenfalls so halbwegs!
    Ich hoffe, daß Ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid.
     
Thema: Frohe Weihnachten!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness wünche frohe weinachten

    ,
  2. wünsche allen ein besinnliches und entspanntes weihnachtsfest

    ,
  3. wünsche entspannendes Jahr und frohe Weihnachten

    ,
  4. ich wünsche euch ein besinnliches entspanntes weihnachtsfest
Die Seite wird geladen...

Frohe Weihnachten! - Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Hallo Community, ich wollte die Gelegenheit nutzen, um euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit zu wünschen! Liebe Grüße, Paulchen
  2. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Da ich in den nächsten Tagen nicht so oft online bin, möchte ich allen Mitgliedern jetzt schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue...
  3. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: merry x-mas.... hallo werte gemeinde, bin nach langer, langer abstinenz wieder kurz online (leider nur kurz) und wollt mal allen hier, die mich...
  4. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Hi ihr!!! Ich wünsche euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben. Entspannt euch und lasst ein hoffentlich...
  5. Frohes Schaffen!

    Frohes Schaffen!: Ein großes Hallo an die Runde! Ich heiße Bertl, wohne in Österreich und bin seit einem viertel Jahr am (natural) bodybuilden... Freue mich schon...