Frohes neues Jahr!!! ;o)))

Diskutiere Frohes neues Jahr!!! ;o))) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi! Ich bin Jassy, eine 27 jährige gebürtige Hamburgerin! :D Vor ein paar Stunden bin ich durch Zufall auf diese Seite hier gestoßen und ich...

  1. Jassy

    Jassy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich bin Jassy, eine 27 jährige gebürtige Hamburgerin! :D

    Vor ein paar Stunden bin ich durch Zufall auf diese Seite hier gestoßen und ich muss ganz ehrlich sagen, dass sie mir sehr gefällt, denn seither habe ich noch nicht wirklich viel anderes gemacht als mich in den Foren hier herumzutreiben.
    Wirklich sehr interessante Themen.... :]

    Ich persönlich besuche eigentlich schon immer sehr gern irgendwelche Fitnessstudios und momentan arbeite ich auch in einem als Servivekraft und auch das bringt mir seeeeeehr viel Spaß! Vorher oder nachher oder auch an freien Tagen, darf das Training natürlich nicht fehlen.

    Mein Chef, der Studioleiter, einige kennen seinen Namen vielleicht, Oliver Reinhardt heißt er(bin total stolz ihn zu kennen und vor alem auch MIT ihm zusammen zu arbeiten...), hat mich vor kurzem gefragt, ob ich nicht gerne als Trainerin, erstmal halbtags dort arbeiten möchte, was ich natürlich sehr gerne annehmen werde, wenn meine eine offene Bewerbung scheitert.

    Ansonsten studiere ich noch BWL und habe 2 kleine Jungs (3 1/2 und jetzt 5 Jahre sind sie alt).

    Nun aber erstmal genug von mir!

    Ich wünsche euch allen ein frohes neues erfolgreiches Jahr 2008!

    Wir sehen uns! ;)

    Jassy :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frohes neues Jahr!!! ;o))). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Na dann willkommen im Forum! :wink
     
  4. Jassy

    Jassy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir, Exitus, für die schnelle Begrüßung! :D
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Oh und dir natürlich auch ein frohes neues Jahr, hab ich glatt übersehen ;)
     
  6. #5 KingLui, 02.01.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Willkommen im Forum und frohes Neues (auch wenn es ein wenig spät ist ;-) )


    MfG KL
     
  7. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    auch von mir nen hallo.
    und wünsche auch dir ein chices neues jahr.

    kannst deinem trainertyp da mal sagen, wenn er ne ausbildung frei hat soll er sich mal melden :p dafür würde ich sogar bis nach hamburg kommen ;)


    gruß

    hummel
     
  8. #7 Missy D., 03.01.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey sei herzlich willkommen!!

    ich hoffe, du hast hier viel Spaß und findest Antworten auf deine Fragen ^^

    Viel Erfolg noch beim Training!! greez Missy :wink
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Oh, so ein Kompliment zum Forum sieht man gerne. =)

    Herzlich Willkommen bei uns!

    :wink
     
  10. Jassy

    Jassy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ;) Ich sach nur wie es is, sven!! Und vielen Dank für die liebe Aufnahme an euch alle!!
     
  11. Anzeige

  12. #10 Maluues, 05.01.2008
    Maluues

    Maluues Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier :)

    :]
     
  13. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1

    so sind wir eben :wink :wink :wink :wink :wink
     
Thema:

Frohes neues Jahr!!! ;o)))

Die Seite wird geladen...

Frohes neues Jahr!!! ;o))) - Ähnliche Themen

  1. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] glitter text generator by themyspacelayout.com kommt zwar bisschen spät...
  2. Frohes Neues...

    Frohes Neues...: ...Partybrüder und -schwestern, ich werd festgeloben mich im neuen Jahr zu bessern. Na mal sehen. :D Ich wünsch euch nen guten Rutsch, lasst...
  3. Frohes Schaffen!

    Frohes Schaffen!: Ein großes Hallo an die Runde! Ich heiße Bertl, wohne in Österreich und bin seit einem viertel Jahr am (natural) bodybuilden... Freue mich schon...
  4. Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...

    Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und betreibe seit mittlerweile 10 Jahren Kraftsport, die ersten 5 Jahre im Fitnessstudio, danach zuhause...
  5. Neues Jahr, neues Glück!

    Neues Jahr, neues Glück!: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....