Früchte im Mixer ... Vitamin Bombe :D

Diskutiere Früchte im Mixer ... Vitamin Bombe :D im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen Mein Rezept für 3 Personen ca., ausser man liebt es so wie ich dann reicht es für eine ... :D - 2 X Apfel - 1-2 X Bananen - 1 X...

  1. #1 ganter123, 25.04.2008
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Mein Rezept für 3 Personen ca., ausser man liebt es so wie ich dann reicht es für eine ... :D

    - 2 X Apfel
    - 1-2 X Bananen
    - 1 X Birne
    - 1 X Orange
    - 2 EL X Haselnuss (gemahlen)
    - bisschen. Zitronensaft
    - 2 EL Zucker (freiwillig, geschmacklich aber dann besser)

    Das beste was es überhaupt gibt ..... :D

    gruss ganter123
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jannis95, 11.07.2008
    Jannis95

    Jannis95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel Zitronensaft (ml) ?
     
  4. #3 space9000, 18.07.2008
    space9000

    space9000 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe dein Rezept gleich ausprobiert. Ist echt super und eine richtige Vitaminbombe danach bin ich Fit in den Tag gestartet. Dann, ein paar Tage danach habe ich es mit anderen Früchten ausprobiert. Schmeckt mit allem wirklich prima. Danke für das Rezept. ;)

    Viele Grüße
     
  5. #4 orange-juice, 21.07.2008
    orange-juice

    orange-juice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch ein "Mix" Liebhaber.. Mixe mir täglich, wenn ich mal Zeit habe post ich hier paar Rezepte die ich noch mal überdenken muss :]

    Hab mir vorkurzem nen richtigen teuren tollen Mixer zugelegt der alles kleinbekommt... Kauf ne menge Obst, rein in den Mixer und schon gehts ab!

    Also Leute, bombadieren wir uns mit Vitaminen ins gesunde Leben :)

    (aber nich übertreiben) :D
     
  6. #5 ganter123, 09.08.2008
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hehe .. freut mich zu hören ... :D

    Schon lagne nicht mehr dazu gekommen, aber ich denke morgen steht wieder eine Vitaminbombe auf dem Speiseplan .. ^^

    gruss

    ganter123
     
Thema: Früchte im Mixer ... Vitamin Bombe :D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. früchte mixen

    ,
  2. obst mixer rezepte

    ,
  3. mixer rezepte obst

    ,
  4. rezepte mixer Obst,
  5. früchte mixer,
  6. früchte im mixer,
  7. früchte mixen rezept,
  8. obst mixen rezepte,
  9. früchte mixen vitamine,
  10. mixer rezepte Früchte,
  11. vitamin d bombe,
  12. früchte mixer rezepte,
  13. obst rezepte für mixer,
  14. frucht mixer rezepte,
  15. Früchtemixer,
  16. Früchte in den Mixer,
  17. mixer früchte,
  18. mixer früchte rezepte,
  19. früchte für mixer,
  20. mixer für Früchte,
  21. früchte zum mixen,
  22. obst im mixer ,
  23. obst mixen,
  24. mixer vitamine,
  25. f
Die Seite wird geladen...

Früchte im Mixer ... Vitamin Bombe :D - Ähnliche Themen

  1. Trockenfrüchten im Training

    Trockenfrüchten im Training: Hallo Leute, ich nehme gerne während dem Training zwischendurch mal Trockenfrüchte zu mir. Es schmeckt mir sehr und ist auch sehr gesund....
  2. Durian Früchte gesund oder ungesund?

    Durian Früchte gesund oder ungesund?: Hallo, ich esse gerne viel Obst und Gemüse, wer nicht? Doch bei der Durian habe ich leider gar keine Ahnung, was die an Nährwerte bietet, wie...
  3. Trockenfrüchte-Müsli selber machen?!

    Trockenfrüchte-Müsli selber machen?!: Hallo, ich habe mich gefragt, ob ich mir nicht einfach ne Tüte Trockenfrüchte + Rosinen und dann Haferflocken und vielleicht sowas Puffreis...
  4. Unmengen Früchte am Abend

    Unmengen Früchte am Abend: Hallo, bin neu im Forum und hätte paar Fragen, zu mir selber:31 Jahre alt,185 cm und gerade 95 kg, habe früher 4-7 mal die Woche das Studio...
  5. Früchtemüsli

    Früchtemüsli: - Früchtemüsli (bestehend aus: haferflocken, getrockneten Beeren, Rosinen) is das Aldi Biomüsli :D:D - 1/2 Apfel - 1/2 Banane - 1...