Früh zum Training-passendes Frühstück

Diskutiere Früh zum Training-passendes Frühstück im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, bin hier nur zum stöbern und Ideensuchen zum Thema Ernährung usw.-für meinen Mann! Da er beruflich sehr eingespannt ist und seine Zeit sehr...

  1. #1 albianna, 05.04.2009
    albianna

    albianna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin hier nur zum stöbern und Ideensuchen zum Thema Ernährung usw.-für meinen Mann!
    Da er beruflich sehr eingespannt ist und seine Zeit sehr begrenzt ist geht er sehr früh zum Sport so ab 6:30.
    Meine Frage und Bitte;
    Wie sollte dann das Frühstück aussehen?
    Habe zwar viele Vorschläge zur Ernährung gefunden, aber da er so früh, also nach dem Frühstück geht denke ich sollte dann dies wahrscheinlich anders aussehen?!
    Bitte dazu ein paar Rat- und Vorschläge!

    schon mal vielen Dank im Voraus
    albianna ;)
     
  2. Anzeige

  3. marku$

    marku$ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ich werf jetzt einfach mal haferflocken,mit fettarmer milch und obst in den raum..so frühstücke ich immer,und ich hab danach eig genug power um den tag zu beginnen
     
  4. #3 shintostar, 06.04.2009
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal vorweg: Ich esse im Moment low-carb mit <60g Kohlenhydrat am Tag.

    Mein Frühstück vor dem Training besteht meistens aus einer Banane oder 1 Scheibe Vollkornbrot (evtl mit Hüttenkäse+Honig/Rübensirup). Das nehme ich zu mir um einen positiven Insulineffekt zu bekommen. Nach dem Training gibt es dann einen ganzen Hüttenkäse+Leinsamen oder 1, 2 Eier oder eine Handvoll Nüsse. Damit komme ich ganz gut bis zum Mittagessen. :) Aber die Portion muss dann schon etwas größer ausfallen...
     
  5. #4 Spartiat, 09.04.2009
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    als ausgewogene Mahlzeit hab ich einen shake für mich entdeckt:

    im Verhältnis
    - 250ml Milch 1,5%
    - 50g blütenzarte Kölln Vollkornflocken
    - 1 Banane
    - 40g Schokoproteinpulver

    das geht schnell, schmeckt fabelhaft hin und wieder und macht fit für den Tag.
     
  6. Anzeige

Thema: Früh zum Training-passendes Frühstück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. training in der früh

    ,
  2. passendes frühstück nach sport

    ,
  3. bodybuilding früh training

    ,
  4. passendes frühstück,
  5. low carp früh,
  6. creatin zum frühstück,
  7. wie sollte ein bodybilder frühstücken,
  8. low carb früh,
  9. früh trainieren frühstück,
  10. training in der früh ernährung,
  11. früh frühstücken,
  12. Vorteile wenn man früh mit Bodybuilding anfängt,
  13. Kohlenhydratam r,
  14. creatin frühtraining,
  15. frühstücksbufett aussehen,
  16. low carb und passendes training,
  17. low carb rührei und vollkornbrot mit honig,
  18. frühstück dann training bodybuilding,
  19. was früh frühstücken,
  20. ist 6:30 zu früh zum früstücken?,
  21. früh fitnessstudio frühstück,
  22. training in der früh frühstück,
  23. wie sollte ein bodybuilder frühstücken,
  24. früh creatin zum frühstück ?,
  25. passendes frühstück?
Die Seite wird geladen...

Früh zum Training-passendes Frühstück - Ähnliche Themen

  1. Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?

    Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?: Morgens hat man ja bekanntlich weniger Zeit für ein ausgewogenes Frühstück als am Wochenende, wie stellt ihr euch euer tägliches Frühstück vor der...
  2. Shake / Frühstück / Kritik?

    Shake / Frühstück / Kritik?: Hallo, ich wollte hier mal mein Frühstück vorstellen. Ich erhoffe mir durch Kritik ein paar Verbesserungen durchführen zu können, sofern es...
  3. Sport am Morgen - Frühstück?

    Sport am Morgen - Frühstück?: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier, und habe leider noch keinen dazu Eintrag gefunden. Es geht darum dass ich gerne morgens früh Sport...
  4. Wie sieht euer Frühstück aus ?

    Wie sieht euer Frühstück aus ?: Hey Leute, mich würde mal interessieren wie das Frühstück bei euch ausschaut, weil ich manchmal nicht ganz weiß was ich essen soll:D Danke...
  5. Shaksuka - von und mit Frühlingszwiebel ;)

    Shaksuka - von und mit Frühlingszwiebel ;): Hey Leute, ich habe hier ein richtig gutes Rezept - das hat mir in der Diät wirklich den ein oder anderen Tag gerettet. Ich habe dazu ein...