Frühstück

Diskutiere Frühstück im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, was sagt ihr zu diesem Frühstück: 2xVollkorntoast mit fettarmer Du-Darfst Margarine und Salz 1 Tomate 2 Eier 0,3 l Wasser ohne...

  1. Thome

    Thome Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, was sagt ihr zu diesem Frühstück:

    2xVollkorntoast mit fettarmer Du-Darfst Margarine und Salz
    1 Tomate
    2 Eier
    0,3 l Wasser ohne Kohlensäure
    0,2 l Traubensaft

    Ich trainiere seit 2 Monaten wieder und möchte Muskelmasse aufbauen, bin eher ein stämmiger Typ mit breiter Hüfte und "weichen" Muskeln, jedoch reagiert mein Körper ziemlich schnell auf mein Training vom Erfolg her bisher.

    Falls ihr noch Links, Tipps etc habt zum Thema Frühstück und Ernährung wäre ich Euch dankbar.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frühstück. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    sieht sehr ordentlich aus, würd auf die toast vll noch magere putenbrust draufhauen oder so, kommt immer gut !;)
     
  4. #3 timo000, 21.06.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    du willst masse aufbauen und dann so ein "frühstück" das ist eher eien Zwischenmahlzeit. ;)


    guck mal unter rezepte da gibt einige rezepte mit viele kcal gerade in der massephase :]


    Gruß Timo
     
  5. #4 James Ryan, 21.06.2009
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich halte von deinem Frühstück überhaupt nichts..

    Da dein Ziel Muskelaufbau ist, sind am Morgen auf jeden Fall langkettige Kohlenhydrate zu empfehlen.
    Vollkorntoast, so schön das Wort auch klingt, enthälöt diese keines Wegs, es ist nur eine Ansammlung verschiedener Zucker. Den kannst du morgens getrost rauslassen. Es ist leider so, dass so gut wie alle Fertigprodukte aus der Industrie, die gut schmecken, iim Grunde sehr schlecht sind.

    Als Ersatz kann ich dir Vollkornbrot, Müsli oder Haferflocken empfehlen.

    Was den Rest angeht, insbesondere die Eier und die Margarina, solltest du auf jeden Fall aufpassen mit der Fettmenge, die du am Tag zu dir nimmst.

    Gruß Ryan
     
  6. #5 vicious, 21.06.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    kein salz drauf tun! und nicht so viel magerine.. putenbrust obendrauf. traubensaft weglassen. is fast nur zucker! da lieber n glas milch und statt wasser lieber osaft. du bist in der massephase? dann würd ich zu dem toast noch schön light käse drauf machen und noch ne scheibe vollkorntoast :) und noch nen joghurt evtl! dann biste mMn. gut gerüstet.
     
  7. #6 Shorty#16, 21.06.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Warum kein Salz?
    Bei dem Bild frag ich mich, ob es von einer Frau stammt, die die neue Tomaten-Eier-Traubensaft-Diät macht.
     
  8. #7 timo000, 21.06.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    ich wusste es das shorty sowas sgat :] :D


    aber shorty hat recht, das ist viel viel viel viel viel zu wenig, shorty du hast doch sogut rezepte mit über100kcal pro gericht shcick ihm diese mal zu :]


    Gruß Timo
     
  9. #8 vicious, 21.06.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0

    weil wir schon genug salz am tag durch normale lebensmittel zu uns nehmen :p da is doch extra salz nicht über den toast zu streuen oder? :p
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Und ohne Salz kein Jod... Natrium haben wir so oder so zuviel in der Nahrung, da passt das mit dem Salz schon...

    wer soll eigentlich von den paar Krümeln da oben satt werden?
     
  11. Thome

    Thome Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ahaha wie geil :D
    Jo ich muss momentan auch sehr auf meine Figur achten für mein Schatz :p
    Heutiges frühstück, was sagt ihr dazu:
    2x Vollkornbrot
    1 Scheibe Käse
    2 Scheiben Putenbrust
    200gr Hüttenkäse
    1 Glas Multivitaminsaft


    [​IMG]
     
  12. #11 Chaostiger, 22.06.2009
    Chaostiger

    Chaostiger Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Zum Abnehmen ist es ok, aber wenn du Muskeln aufbauen willst, immer noch zu wenig.

    Es gibt übrigens auch so länglichen Kochschinken. Der passt genau aufs Brot und die musst die Wurst nicht kaputtmachen :D
     
  13. #12 rosch1986, 22.06.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    1) Kann man so nicht stehen lassen. Im Endeffekt kommt es auf eine positive Kalorienbilanz am Ende des Tages an! Weißt du sicherlich... Frühstück an sich passt doch vollkommen: Nährstoffreich für ordentlich Power beim Training. Kann selbst vorm Training auch nicht mehr essen als 2belegte Brötchen plus Pott Kaffee.

    2) Muhahaharrr, der is top! :D
     
  14. Anzeige

  15. #13 ganter123, 22.06.2009
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Leute die auf Druck von anderen handeln finde ich immer am besten ... :D

    Mal gucken wie lange du die Motivation hast .. :]

    gruss
    ganter123
     
  16. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Find das frühstück aber auch mehr als ordentlich, kann man denk ich mal gut mit in den Tag starten ! Weiter so :]
     
Thema: Frühstück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cottage cheese frühstück

    ,
  2. traubensaft diät

    ,
  3. cottage cheese rezepte frühstück

    ,
  4. bild der frau frühstück rezepte,
  5. frühstück für mein schatz,
  6. Frühstück forum Fitness,
  7. frühstück mit cottage cheese,
  8. cottage käse frühstück,
  9. Muskel Frühstück tipps,
  10. frühstück schatz,
  11. frühstück mit hüttenkäse,
  12. rezept frühstück mit cottage cheese,
  13. hüttenkäse frühstück,
  14. meine figur,
  15. hüfte muskeln,
  16. Osterfrühstück rezept für meinen Schatz,
  17. diät frühstücksrezepte,
  18. vollkornbrot mit cottage cheese,
  19. frühstück auf bauen,
  20. stämmige typen trainieren,
  21. fettarme früstück,
  22. bild der frau diät vollkorntoast rezepte,
  23. frühstüch mit schatz,
  24. muskelmasse aufbauen frühstück,
  25. frühstück rezept mit Cottage Cheese
Die Seite wird geladen...

Frühstück - Ähnliche Themen

  1. Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?

    Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?: Morgens hat man ja bekanntlich weniger Zeit für ein ausgewogenes Frühstück als am Wochenende, wie stellt ihr euch euer tägliches Frühstück vor der...
  2. Shake / Frühstück / Kritik?

    Shake / Frühstück / Kritik?: Hallo, ich wollte hier mal mein Frühstück vorstellen. Ich erhoffe mir durch Kritik ein paar Verbesserungen durchführen zu können, sofern es...
  3. Sport am Morgen - Frühstück?

    Sport am Morgen - Frühstück?: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier, und habe leider noch keinen dazu Eintrag gefunden. Es geht darum dass ich gerne morgens früh Sport...
  4. Wie sieht euer Frühstück aus ?

    Wie sieht euer Frühstück aus ?: Hey Leute, mich würde mal interessieren wie das Frühstück bei euch ausschaut, weil ich manchmal nicht ganz weiß was ich essen soll:D Danke...
  5. Frühstücks-Shake & Zwischenmahlzeiten

    Frühstücks-Shake & Zwischenmahlzeiten: Hallo Zusammen Ich muss zurzeit 3200 kcal zu mir nehmen, dies fällt mir jedoch ziemlich schwer. Ich nehme jeden Morgen ein Frühstücks Shake zu...