Frühstück!

Diskutiere Frühstück! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute wollte mal fragen, was in der früh am besten wäre zu essen, ich hab in der früh wenig zeit deshalb esse ich immer nur ein brot mit käse...

  1. #1 Arbeitersohn, 13.05.2013
    Arbeitersohn

    Arbeitersohn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute wollte mal fragen, was in der früh am besten wäre zu essen, ich hab in der früh wenig zeit deshalb esse ich immer nur ein brot mit käse schinken und frischkäse + proteinshake..

    kann mir jmd tipps geben was ich in der früh schnell machen kann, gut schmeckt und mit sehr vielen guten nährstoffen.

    danke im vorraus.

    tut mir leid für meine grammatikalischen fehler bin nicht so der deutschprofi :'D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frühstück!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 randy m., 13.05.2013
    randy m.

    randy m. Guest

    ich kann dir erzählen was ich morgens immer esse. ich würfel mit einen halben apfel, süsse 150gr joghurt (den fettarmen naturjoghurt) mit süssstoff und dann noch 50 gramm kernige haferflocken darunter. das hält bei mir bis es um 18 uhr abendbrot gibt.
     
  4. mawe

    mawe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich doch ganz gut an... Du isst komplexe Kohlenhydrate und ich denke dass du auf deine 25g Protein kommst.. Wieviele Kalorien nimmst du zu dir?
     
  5. #4 rosch1986, 13.05.2013
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    500g Magerquark + 200ml Frischmilch + 1 Banane ab in den Mixer bis es cremig ist.

    Dazu 50g Haferflocken und du bist bestens versorgt und vor allem pappsatt für mehrere Stunden!

    Alles zusammen hat ca. 700kcal.