Frühstück!

Diskutiere Frühstück! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute wollte mal fragen, was in der früh am besten wäre zu essen, ich hab in der früh wenig zeit deshalb esse ich immer nur ein brot mit käse...

  1. #1 Arbeitersohn, 13.05.2013
    Arbeitersohn

    Arbeitersohn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute wollte mal fragen, was in der früh am besten wäre zu essen, ich hab in der früh wenig zeit deshalb esse ich immer nur ein brot mit käse schinken und frischkäse + proteinshake..

    kann mir jmd tipps geben was ich in der früh schnell machen kann, gut schmeckt und mit sehr vielen guten nährstoffen.

    danke im vorraus.

    tut mir leid für meine grammatikalischen fehler bin nicht so der deutschprofi :'D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frühstück!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 randy m., 13.05.2013
    randy m.

    randy m. Guest

    ich kann dir erzählen was ich morgens immer esse. ich würfel mit einen halben apfel, süsse 150gr joghurt (den fettarmen naturjoghurt) mit süssstoff und dann noch 50 gramm kernige haferflocken darunter. das hält bei mir bis es um 18 uhr abendbrot gibt.
     
  4. mawe

    mawe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich doch ganz gut an... Du isst komplexe Kohlenhydrate und ich denke dass du auf deine 25g Protein kommst.. Wieviele Kalorien nimmst du zu dir?
     
  5. #4 rosch1986, 13.05.2013
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    500g Magerquark + 200ml Frischmilch + 1 Banane ab in den Mixer bis es cremig ist.

    Dazu 50g Haferflocken und du bist bestens versorgt und vor allem pappsatt für mehrere Stunden!

    Alles zusammen hat ca. 700kcal.
     
  6. #5 Arbeitersohn, 13.05.2013
    Arbeitersohn

    Arbeitersohn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht genau wie viele Kalorien ich zu mir nehme.. xd

    Aber zu dem 500g magerquark.. alter 500g magerquark das fress ich doch bis ich blau werde >.<
    ich esse das manchmal nach dem training also den magerquark mit wasser verdünnt und äpfeln und ich esse das schon etwas länger
     
  7. Anzeige

  8. #6 dude123, 13.05.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Ein Shake ist wirklich eine hervorragende Alternative, wenn man wenig Zeit hat. Da kannst du ruhig experimentieren: diverse Obstmischungen, Nüsse, Quark, Frischkäse, Milch, Samen, Proteinpulver,....
    Wenn es fest sein soll: Steak, Nüsse, Salat.
     
  9. #7 Crosstrainer, 14.05.2013
    Crosstrainer

    Crosstrainer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse zum Frühstück zwei Scheiben Schwarzbrot mit Avocado und Käse und dazu zwei hartgekochte Eier. Ich versuche den Zucker, den ich aufnehme zu minimieren und gleichzeitig Lebensmittel zu verzehren, die so weinig wie möglich weiterverarbeitet wurden. Ich denke, das ist der beste Ansatz um gesund zu leben und gesund auszusehen...
     
Thema:

Frühstück!

Die Seite wird geladen...

Frühstück! - Ähnliche Themen

  1. Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?

    Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?: Morgens hat man ja bekanntlich weniger Zeit für ein ausgewogenes Frühstück als am Wochenende, wie stellt ihr euch euer tägliches Frühstück vor der...
  2. Shake / Frühstück / Kritik?

    Shake / Frühstück / Kritik?: Hallo, ich wollte hier mal mein Frühstück vorstellen. Ich erhoffe mir durch Kritik ein paar Verbesserungen durchführen zu können, sofern es...
  3. Sport am Morgen - Frühstück?

    Sport am Morgen - Frühstück?: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier, und habe leider noch keinen dazu Eintrag gefunden. Es geht darum dass ich gerne morgens früh Sport...
  4. Wie sieht euer Frühstück aus ?

    Wie sieht euer Frühstück aus ?: Hey Leute, mich würde mal interessieren wie das Frühstück bei euch ausschaut, weil ich manchmal nicht ganz weiß was ich essen soll:D Danke...
  5. Frühstücks-Shake & Zwischenmahlzeiten

    Frühstücks-Shake & Zwischenmahlzeiten: Hallo Zusammen Ich muss zurzeit 3200 kcal zu mir nehmen, dies fällt mir jedoch ziemlich schwer. Ich nehme jeden Morgen ein Frühstücks Shake zu...