Frühstücksshake mit ordentlich kcal !

Diskutiere Frühstücksshake mit ordentlich kcal ! im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Ho, ich hab n kleines Problem. Und zwar würde ich gerne zunehmen, doch schon bei der 1. ( viele sagen der wichtigsten ) Mahlzeit am Tag, dem...

  1. #1 Alfred H1tzkopf, 10.09.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ho,

    ich hab n kleines Problem. Und zwar würde ich gerne zunehmen, doch schon bei der 1. ( viele sagen der wichtigsten ) Mahlzeit am Tag, dem Frühstück, klemmts. Ich bekomm morgens meist einfach nichts festes runter. Jetzt wollt ich mal fragen ob Ihr n paar Rezepte für mich hätten für leckere Shakes die ich mir morgens zubereiten könnte. Sie sollten möglichst viele kcal haben, natürlich ned durch Zucker etc. Ich dacht da so an nen Milch, Haferflocken, Magerquark, Früchte etc Mix. Ich möcht auch keine Supps dazu verweden, da ich jetzt wieder Schüler bin und mir das nimmer leisten kann. Und es geht auch ohne. Also, schlagt einfach mal n paar Rezepte vor, wär echt cool. Ich will einfach gesund und Reichhaltig in den Tag starten.

    Danke schonma....


    greetZ :wink
     
  2. Anzeige

  3. #2 Shorty#16, 10.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Such in der Rezeptsammelung nach Shakes, hab dort ein paar gepostes,zB einer der über 1000kcal hat, aber der Geschmack ist nicht grad TOP. :D
     
  4. franz

    franz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Haferflocken über Nacht in Wasser o. Milch ansetzen. Morgens Joghurt, Erdbeeren, Heidelbeeren und Mangostücke nach Belieben zugeben, Leinöl und Sesamöl zugeben. Quark nach Geschmack. Evtl. mit Honig süßen. Fruchtstücke nach Wunsch mit dem Mixstab zerkleinern. Prost ;)

    :wink

    P.S. Supps sind unbedingt teurer als die entsprechende Menge "Normalfutter", insb. was Protein anbelangt.
     
  5. #4 Alfred H1tzkopf, 10.09.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Ich dacht so an:

    1 Orange
    3 EL Kirschen ( Schattenmorellen aus dem Glas )
    100 g Haferflocken
    etwas Weizenkeime
    etwas Sonnenblumenkerne
    1 EL Olivenöl
    125 - 250 g Magerquark
    1 EL Traubenzucker
    5 TL Ovomaltine
    dann Milch dazu bisses schön zu trinken ist

    Was haltet Ihr davon so als Start in den Tag ?!

    Danke

    greetZ :wink
     
  6. #5 Shorty#16, 10.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ovomaltine = Vitaminschokolade?
     
  7. #6 Alfred H1tzkopf, 10.09.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Kann man so sagen.
    Ist das Schweizer Nationalgetränk, also eine Art Kakao mit Vitaminen und Mineralien.
     
  8. #7 Shorty#16, 10.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ja dein Frühstück-Shake hat alles drinnen was man für einen guten Start in den Tag braucht. :D Wenns dir schmeckt, wohl bekomms :D:D
     
  9. franz

    franz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    heute getestet, und für gut verträglich befunden:

    250g quark mit 250g joghurt gemischt, mit mineralwasser "verflüssigt", erdnussbutter+proteinpulver untergemixt, fruchtstücke (beeren, mango, banane) und etwas leinöl dazu.

    prost :wink
     
  10. franz

    franz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    heute getestet - nie wieder:

    trinkjoghurt (aus schweden) mit fischfilets (irgendein eingelegter hering) und gewürzgurkenstreifchen.

    fazit: das zeug liegt wie ein stein im magen - nie wieder fertigfutter :würg
     
  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Mmmhh... jetzt hab ich wirklich keinen Hunger mehr ::XX

    Ehrlich, das hört sich ja auch schon abartig an :D
     
  12. Anzeige

  13. ToX

    ToX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hm,

    ist zwar jetzt kein Drink, aber ich mach mir morgens 500g Magerquark, Milch, Honig und 100g Haferflocken.

    Jedenfalls besser, als wie bis vor 2 Wochen noch morgens NICHTS zu essen denke ich :)
     
  14. #12 JimPanse, 13.09.2007
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Für Shakes eignen sich auch Instanthaferfklocken von z.B. Kölln-Flocken gut.
    Sind im Prinzip normale Haferflocken nur so dünn geschnitten (gemahlen was auch immer), das die sich in Flüssigkeit auflösen...
     
Thema: Frühstücksshake mit ordentlich kcal !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kcal shake

    ,
  2. frühstücksshake

    ,
  3. 1000 kcal shake

    ,
  4. gesunder frühstücksshake,
  5. 1000 kcal shake selber machen,
  6. shakes zum zunehmen rezepte,
  7. frühstücksshakes,
  8. shake rezepte zum zunehmen,
  9. shake mit viel kcal,
  10. frühstücksshake bodybuilding,
  11. zunehmen shake rezepte,
  12. rezepte für shakes zum zunehmen,
  13. bodybuilding frühstück shake,
  14. zunehm shakes rezepte,
  15. kcal shakes,
  16. 1000 kcal frühstück,
  17. frühstück shake,
  18. bodybuilding frühstücksshake,
  19. frühstücks shake,
  20. Rezepte mit viel kcal,
  21. shakes zum zunehmen selber machen,
  22. frühstücks shake zunehmen,
  23. frühstück shakes,
  24. Frühstücks Shake Rezepte,
  25. shake zum zunehmen selber machen
Die Seite wird geladen...

Frühstücksshake mit ordentlich kcal ! - Ähnliche Themen

  1. Frühstücksshake?

    Frühstücksshake?: Hi, Ich habe ein Ernährungsproblem :P Morgens bekomme ich einfach nichts runter. Vor allem Brot und Müsli kommt bei mir gar nicht an, maximal ne...
  2. Ordentlicher Trainingsplan?

    Ordentlicher Trainingsplan?: Hallo zusammen ich wollte mich mal bei euch so Erkundigen,was ihr so für einen Trainigsplan benutzt,und was ihr für Erfolge zu verzeichnen habt...
  3. In der nächsten Zeit ordentlich Masse aufbauen

    In der nächsten Zeit ordentlich Masse aufbauen: Hey Leute, ich habe mir schon seit einiger Zeit die Frage gestellt, was mein Ziel im Kraftsportbereich ist. Erstmal zu mir: Ich bin 16 Jahre alt,...
  4. Bauchmuskeln ordentlich trainieren!!!

    Bauchmuskeln ordentlich trainieren!!!: Hey!!! Bin 15 Jahre alt wiege 72 kg und bin ca. 1,82m groß!!!Ich trainiere seit ca. 1 Jahr meine Bauchmuskeln mit Situps und Situpsvariationen...
  5. Wieso nehme ich nicht ordentlich zu und wieso werden meine Musklen nur so langsam an masse zu ???

    Wieso nehme ich nicht ordentlich zu und wieso werden meine Musklen nur so langsam an masse zu ???: Also ich esse jeden Tag ziemlich viel : Frühstück : 1 Ei oder Kornfalkes oder Obst 10 oder 11 Uhr : Meistens 1 Pizzaeck udn eine Leberkässemmel...