Fühl mich nicht sonderlich wohl in meinem Körper

Diskutiere Fühl mich nicht sonderlich wohl in meinem Körper im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hei Leute :) ich bin Tim und hab mich hier grad neu angemeldet :) Ich bin erst 16 Jahre geworden, bin ca. 1,70m groß und wiege so um die 83kg....

  1. #1 Klingone44, 05.04.2013
    Klingone44

    Klingone44 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hei Leute :)

    ich bin Tim und hab mich hier grad neu angemeldet :)
    Ich bin erst 16 Jahre geworden, bin ca. 1,70m groß und wiege so um die 83kg.

    Mein Problem liegt darin, dass ich schon soviel abnehmen möchte um die aktuellen Klamotten anziehen zu können ohne
    irgendwelche Speckfalten zu sehen :/

    Ich gehe schon 1 Jahr in Fitness und habe auch schon gut Arme und Beine trainiert nur man siehts halt nicht durch die
    Fettschicht was mich zusätzlich deprimiert.

    Mein Hauptproblem liegt wahrscheinlich in der Ernährung, deswegen frage oder bitte ich euch mir Tipps oder sogar ganze
    Ernährungspläne zu geben :))

    Ich hoffe es sind nicht zu viele Rechtsschreibfehler im text.

    In diesem Sinne Tschau :))
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 05.04.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Als erstes solltest du mal eine Übersicht schreiben was du jeden tag so isst.
    Das heißt du musst über einen längeren Zeitraum aufschreiben, was du gegessen und getrunken hast.

    Zudem wäre es von Vorteil, wenn du mal deinen Trainingsplan postest, damit wir wissen was genau du so trainierst.


    Ach ja und willkommen an board.

    Qapla`! :)
     
  4. #3 Sixpacker, 05.04.2013
    Sixpacker

    Sixpacker Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir empfehlen, viel grünen Tee zu trinken, täglich 3-4 Tassen, ohne Zucker. Und sonst ohne Brot, ohne Öl, gekochtes oder gegrilltes Essen, Gemüse und Obst, nach 18 Uhr gar nichts mehr, usw. Viel Erfolg!
     
  5. #4 alextebbe, 05.04.2013
    alextebbe

    alextebbe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Als erstes brauchst du auf gar kein Fall deprimiert sein. Du hast schon deine ersten Erfolge durch Training gemacht und kannst stolz auf dich sein. 1 Jahr fleißig trainieren schaffen die wenigsten in deinem Alter und in der heutigen Zeit.

    Zweitens würde ich an deiner Stelle und in deinem Alter in der Ernährung nur die schlimmsten Gerichte streichen und dafür mehr Veränderungen im Training machen. Am Anfang ist es sicherlich einfacher etwas anderes zu trainieren als zu essen.

    Da kannst du mal nach den Top Fettverbrenner Übungen und Sportarten googln und diese in dein Trainingsplan einbauen. Wenn du da genaue Fragen hast kannst du mir auch eine PN schicken.
     
  6. #5 Geextah, 05.04.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Warum nach 18 Uhr gar nichts mehr? Ich werde diese Mär` nie verstehen...

    Und 3-4 Tassen grüner Tee ist nicht "viel" :rofl

    Anstatt herauszufinden was ihm möglicherweise helfen könnte, bspw durch eine wirklich gezielte Analyse seiner Ess- und Trainingsgewohnheiten, sowas einfach ins Forum zu werfen ist schon sehr fragwürdig...
     
  7. #6 jo.bouscheljong, 05.04.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ja , so ist es .
     
  8. #7 Geextah, 05.04.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Manchmal sind mir deine Kommentare ein bisschen rätselartig ^^
     
  9. Anzeige

  10. #8 jo.bouscheljong, 05.04.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Nein, ich gebe dir lediglich Recht, was ist falsch daran ?
     
  11. #9 Geextah, 06.04.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Wenn man mir recht gibt ist absolut nichts falsch daran :D

    Ich wusste nur nicht ob du mir recht gibst oder nicht, das war nicht so ersichtlich für mich :)
     
Thema:

Fühl mich nicht sonderlich wohl in meinem Körper

Die Seite wird geladen...

Fühl mich nicht sonderlich wohl in meinem Körper - Ähnliche Themen

  1. Fühle mich nicht mehr wohl...Bitte um Hilfe

    Fühle mich nicht mehr wohl...Bitte um Hilfe: Hallo, bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen und hoffe auf Hilfe... Kurz zu mir... Ich bin der Florian, werde im Januar 30 und...
  2. Will mich wieder wohlfühlen und abnehmen nur wie ???

    Will mich wieder wohlfühlen und abnehmen nur wie ???: Hallo , bin letztes jahr von Januar bis ende März im fitnesssudio gewesen und habe bis 15 kg abgenommen durch ernährungsplan und Mihai Zirkel +...
  3. Ich fühl mich überhaupt nicht wohl =((

    Ich fühl mich überhaupt nicht wohl =((: Hallo zusammen, Ich bin 186 cm groß wiege 81 kilogramm ! Ich habe etwa 10 kilo schon abgenommen und bin mit meinem GEWICHT eigenlich zufrieden !...
  4. Abnehmen, Muskeln behalten - Schwindelgefühl vermeiden

    Abnehmen, Muskeln behalten - Schwindelgefühl vermeiden: Moin, ich muss unbedingt 3-4 Kilo abnehmen und will aber mein Training nicht "vernichten". In wie fern ich nun gut trainiert bin kann ich nicht...
  5. Hungergefühl - Wann essen?

    Hungergefühl - Wann essen?: Moin, ich habs vorallem morgens. Ich stehe um kurz vor 6 auf und habe eigentlich spätestens ne halbe Stunde später ordentlich hunger (mit schwarz...