Für alle

Diskutiere Für alle im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Also ich habe jetzt schon soviel gelesen über dieses Mysterium von Parabolon und Stanazolon keiner wusste jetzt genau bescheid über dieses Sch.......

1. #1 Christiano, 08.11.2006
    Christiano

Christiano Benutzer

Also ich habe jetzt schon soviel gelesen über dieses Mysterium von Parabolon und Stanazolon keiner wusste jetzt genau bescheid über dieses Sch.... Zeug !!! Ich habe es daher 8 wochen lang genommen unter beobachtung eines guten Freundes(ist Artz)
    So das ergebnis ist das das Zeug GRANICHTS bringt ist einfach nur Teuer aber Wirkung gleich null Nebenwirkung ebenfalls nicht Leberwerte Okay unferändert Blutdruck blutwerte auch. Also jetzt nochmal für alle das Zeug bringt nichts

2. Anzeige

Schau mal hier: Für alle. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krasser123, 08.11.2006
    Krasser123

Krasser123 Erfahrener Benutzer

man lernt eben nie aus!

4. #3 The BigMan, 08.11.2006
    The BigMan

The BigMan Erfahrener Benutzer

Hätte ich dir vorher schon sagen können. Aber viele fallen eben immer noch darauf rein. Vor allem bei der Bunten Werbung darüber überall in Zeitungen und Internet :sing :sing :sing

5. #4 Krasser123, 08.11.2006
    Krasser123

Krasser123 Erfahrener Benutzer

@ the bigman: wir sind schon zwei kluge stuhgänger :D

6. #5 The BigMan, 08.11.2006
    The BigMan

The BigMan Erfahrener Benutzer

Jepp, glaub ich auch. :D :D

Mich kotzt nur immer an, das junge Leute auf sowas reinfallen müssen. Einfach mal informieren hier und da und man weiß was Sache ist bzw. schmeißt kein Geld dafür zum Fenster raus. Obwohl alles immer wieder sehr verlockend aussieht , ist´s einfach gesagt: SCHEISSE :zack :zack

7. Anzeige

8. #6 Suicide, 08.11.2006
    Suicide

Suicide Benutzer

danke für deinen selbstlosen einsatz christiano :zack

9. #7 Christiano, 09.11.2006
    Christiano

Christiano Benutzer

habe ich doch gerne gemacht :] =)

Thema:

Für alle

Die Seite wird geladen...

Für alle - Ähnliche Themen

1. Supps für Basketballer

Supps für Basketballer: Hi, ich bin nach einigen mittelschweren Verletzungen jetzt seit knapp 8 Wochen wieder im Training/Studio. Sprich ich mache immer abwechselnd...
  2. Für Alle Berliner... ! Ich bin neu Hier..

Für Alle Berliner... ! Ich bin neu Hier..: Hallo, ich bin neu hier und eigentlich soll man hier keine Eigenwerbung machen, aber ich habe so eben meine neue Homepage fertig, für alle die...
  3. Ballett Trainerin im Raum Frankfurt/M. gesucht

Ballett Trainerin im Raum Frankfurt/M. gesucht: Ballett Trainerin im Raum Frankfurt/Main gesucht Für unsere große Ballett-Schule in 63477 Maintal (bei Hanau, Frankfurt, Offenbach) suchen wir...
  4. Nach 19 Uhr nicht mehr essen für alle Altersgruppen gedacht?

Nach 19 Uhr nicht mehr essen für alle Altersgruppen gedacht?: Hi, ich bin fast 17, 195cm groß und wiege ~81kg. Ich trainiere regelmäßig seit meinem 16. Geburtstag... Ich habe vor einigen Wochen über das...
  5. Proteinshake für "Allergiker"

Proteinshake für "Allergiker": Moin Zusammen... folgendes Problem.. Da ich anscheinend gegen diverse (ne Menge verscheidener Ausprobiert) Eiweißshakes empfindlich reagiere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden