Für Anfänger die Begriffst stuzig sind. Arm und Bauch Training.

Diskutiere Für Anfänger die Begriffst stuzig sind. Arm und Bauch Training. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; :winkAlso ich wolte anfangen zu Trainiren Bauch und Arm Muskeln. Dachte ich ´das haben hier betimmt schon viele gefragt aber ich verstehe die...

  1. #1 general800, 01.06.2005
    general800

    general800 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    :winkAlso ich wolte anfangen zu Trainiren Bauch und Arm Muskeln.
    Dachte ich ´das haben hier betimmt schon viele gefragt aber ich verstehe die antworten nicht immer.
    Zu mir ich bin 175cm
    und wige etwa 55kg.
    Ich bin 14 jahre alt.
    Für anfänger einfach erkärt was muss ich dafür tun.
    Ich mache seit etwa einem Jahr Kung FU
     
  2. Anzeige

  3. #2 Cassiopeia, 01.06.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
  4. KOQ

    KOQ Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hi erstmal!
    So also wenn du trainierst dann schon alle Muskelgruppen.
    Rücken, Beine, Bauch, Brust, Bizeps, Trizeps, Schultern und nicht nur Arme und Bauch!
    Du kannst dich entscheiden ob du Ganzkörpertraining oder nen Split machst, Split ist sinnvoller für Muskelaufbau.
    Les mal nach wegen dem Split oder Ganzkörper was dir besser gefällt und teste es einfach aus.
    Auch bei den Übungen gibts schon allerlei Threads!
     
  5. joke

    joke Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ganzkörperplan NUR für den Anfang, danach immer umsteigen da man mit einem Ganzkörperplan einfach nicht die nötige Intensität erreichen kann ;) im Rest schließe ich mich KOQ an

    lies dich mal im Forum ein und nutze auch die Infos hier auf der Seite
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Nö, kommt aus Trainingssystem an. Einige basieren eher auf Volumen als auf HIT.
     
  7. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Jungs general800 ist erst 14,
    glaub nicht, dass er die Moeglichkeit hat
    wirklich effektiv zu trainieren.

    Ansonsten empfehl ich dir das hier:
    http://fitness-foren.de/board/thread.php?postid=35095#post35095
    und natuerlich das, was dir Cassi empfohlen hat!

    :wink
     
  8. #7 general800, 02.06.2005
    general800

    general800 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt.
    Was sind sätze?
    Wenn es heißt 2-3 sätze soll man dann die übung 3 mal machen?
    Was sind Klimmzüge,Hyperextensionen,Dips 2-3x.
    Man solte noch erwähnen das ich keinerlei Trainigs Geräte besitze und ich meine Eltern noch nicht von Fitness Studo überzeugt habe Falss man da überhaupt mit 14 jahren mit begleidung seiner eltern rein darf!
    Solte ich mir mmal Hanteln zu legen?
    Und wenn ja was für welche.Also mit wie viel gewicht
     
  9. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ja

    Dips u. Klimmzuege
    http://www.balance-of-force.de/training/uebungslehre/index.html

    Hyperextensions

    http://bodybuilding-online.de/start/training/ruecken/hyperextensions.html

    Jo mit Begleitung erwachsener darfste ins FS.
    Ich bin auch schon mit 14 ins Studio - alleine, aber nach mir kam so ne Regelung, dass nur Jugendliche ab 16 alleine trainieren durften.... tja mich konnten sie aber nicht mehr rausschmeisen :D

    Hantlen zulegen? Jep...

    Kurzhanteln, Langhanteln Gewichte bis zu so 20 Kilo :]
     
  10. #9 general800, 03.06.2005
    general800

    general800 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wie viele am Tag.
    Und wie oft ?
    Morgens 3 mal 5 crunches dann noch mal Mitgs das selbe und noch mal abends.?
     
  11. #10 general800, 10.06.2005
    general800

    general800 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    HAb mich mal ein bischen umgekuckt und gelesen.
    Da habe ich gelesen man soll die Museklen verschieden Trainren soll
    Also heute Bauch morgen Arm oder was.?
    Desweiteren habe ich gelesen das Hantel Training 20-30 min dauern soll.
    Mit aufwärmen?. Und wie lange solte man genrell mit Hanteln Traniernen !
     
  12. #11 Cassiopeia, 10.06.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
  13. #12 general800, 11.06.2005
    general800

    general800 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also Ein freund von mir.
    Dem ist das ein bischen peinlich.
    Also der hat ne Hüner brust und wolte mal wissen was man dagegen machen kann!
     
  14. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Warte noch 1-2 Tage ab, dann gibt es einen ausführlichen Text mit Übungen für zu Hause.
     
  15. Anzeige

  16. #14 Cassiopeia, 11.06.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Muuuuaaahhaaahhaaaaha, ein "Feund" von Dir, ne is klar... selten so gelacht. Sei ehrlich!
     
  17. #15 ShadowOfGlory, 12.06.2005
    ShadowOfGlory

    ShadowOfGlory Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    am besten aufessen, geflügel wird schnell schlecht, und immer drauf achten dasses gut durch is, weil sonst kriegste alptraumhaften durchfall :D

    ansonsten wenn dein freund auch 14 is *hust*
    würd ich sagen am besten Liegestütze machen
    oder mehr essen, aber dann heissts später ob "er" auch milch geben könnte oder so...

    also lieber liegestütze einbauen :D
     
Thema: Für Anfänger die Begriffst stuzig sind. Arm und Bauch Training.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arme trainieren anfänger

    ,
  2. arme trainieren für anfänger

    ,
  3. arme trainieren mit 14

    ,
  4. armtraining anfänger,
  5. arm und bauchtraining,
  6. trainingsplan anfänger arme,
  7. anfänger armtraining,
  8. trainingsplan arme anfänger,
  9. Arm trainingsplan für anfänger,
  10. als anfänger arme trainieren ,
  11. oberarm training anfang,
  12. bestes oberarm.bauch training,
  13. beste art die arme zu trainieren,
  14. anfänger kraftsport peinlich,
  15. muskeltrainig arme anfänger,
  16. oberarm trainingsplan einsteiger,
  17. anfänger auch arme trainieren,
  18. bestes arm und bauch training,
  19. oberarm anfänger trainingsplan,
  20. anfängertraining für arme und bauch,
  21. bestes training für muskelaufbau arm und bauch,
  22. wie viel bauchtraining pro tag anfänger,
  23. muskeltraining arm und bauch,
  24. beste art arme zu tranieren,
  25. trainingsplan muskeltraining arm anfänger 13 jahre alt
Die Seite wird geladen...

Für Anfänger die Begriffst stuzig sind. Arm und Bauch Training. - Ähnliche Themen

  1. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

    Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...
  2. Trainingsintesität bzw steigerung für Anfänger

    Trainingsintesität bzw steigerung für Anfänger: Hallo Ich hole mal kurz etwas aus. Durch eine Krankheit habe ich eine Art Rheuma. Es gehört dazu ist aber nicht direkt Rheuma. Man hat mir...
  3. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

    Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...
  4. FEM vs. (FE) GK-Plan für Anfänger

    FEM vs. (FE) GK-Plan für Anfänger: Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben geht es um den Vergleich vom FEM und dem (FE) GK-Plan. Ich trainiere jetzt seit ca. 5 Monaten einen...
  5. "Spezielle" Anfängertipps für mich?

    "Spezielle" Anfängertipps für mich?: Hallo, Ich bin Sven und 19Jahre alt. Seit februar habe ich mich mittels einer eigenen "lowcarb" Diät und viel sport bis juli von 105kg auf gute...