Für immer ein Loser?

Diskutiere Für immer ein Loser? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, endlich finde ich auch mal den Mut, mich in einem Forum anzumelden und hoffe auf Eure Unterstützung. Ich mache sehr gerne Sport,...

1. loser

loser Neuer Benutzer

Hallo,

endlich finde ich auch mal den Mut, mich in einem Forum anzumelden und hoffe auf Eure Unterstützung.

Ich mache sehr gerne Sport, hauptsächlich Ausdauersport wie Joggen und Biken, oft aber auch, um mich einfach abzureagieren.

Was meinen Körper angeht, muß ich wohl leider sagen, daß ich immer eher schmächtig war, Muskeln sind nicht gut ausgeprägt.

Ich bin übrigens 29 Jahre alt, 180cm und wiege 68 kg, wenn es klappt, dann füge ich mal ein Bild ein.
    In den letzten Jahren könnte ich wenigstens 2-3 Kilo zunehmen ( Fett), trotzdem fühle ich mich sch...

Meine Wünsche sind:

- Fett am Bauch und an der Seite reduzieren
    - Bauchmuskeln
    - Kraft in den Armen, weg von den Streichholzärmen
    - bessere Sitzhaltung

Ich bin kein Fitneßstudio-Fan, daher möchte ich Euch fragen, ob ich zuHause gezielt arbeiten kann oder noch besser, was macht ihr ( vielleicht sind ja einige in meiner Lage (gewesen). Ich würde mich sehr freuen, wenn man sich austauschen kann.

Danke für Eure Hilfe

Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: Für immer ein Loser?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 emundem, 04.01.2006
    emundem

emundem Benutzer

zum Thema Fettverbrennung: http://gin.uibk.ac.at/thema/sportundernaehrung/fettverbrennung.html

zum Thema Motivation: Schacka du schaffst es! Und geh verdammtnochmal ins Fitnesstudio! Das ist keine Frage des mögens oder den nicht mögens sondern eine Frage des Willens (abgesehen davon....zuhause hast du keine Geräte und mit Hanteln machst du keine Fortschritte wie du sie dir wünschst!!
    Wenn du ihn hast (den Willen) dann mach ein Probetraining und befasse dich mit dem Thema Muskelaufbau! Da man in der ersten Zeit deines Trainings am meisten Aufbauen kannst, wirst du durch das Beobachten deiner Fortschritte schon Motivation am training finden...da mach dir mal keine Sorgen ;) ! Und mit 29 ist der Zug noch nicht abgefahren!

PS: Hab dir auch nochmal ne PM geschickt...schau da mal rein!

4. #3 Lifestyle, 05.01.2006
    Lifestyle

Lifestyle Erfahrener Benutzer

Kann mich emundem nur voll anschließen.
    Ab ins Fitness Studio, am Besten schon gestern. Bau dir im Fitness Center ne kleine neue Welt auf. Fordere dich heraus, motivier dich! Viel Glück und Spass wünsch ich dir dabei...

Thema: Für immer ein Loser?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vom loser zum bodybuilder

,
  2. für immer ein loser

,
  3. ich bin ein loser bodybuilding

,
  4. fühle mich als loser bodybuilding,
  5. bin immer der loser,
  6. loser im Fitnessstudio ,
  7. is ein loser,
  8. luser bodybuilding,
  9. immer loser,
  10. loser fitnessstudio,
  11. bodybuilder is loser,
  12. vom looser zum bodybuilder,
  13. ich bin immer der loser,
  14. immer der loser,
  15. für immer loser,
  16. ich mach ein auf loser,
  17. immer loser forum,
  18. f
Die Seite wird geladen...

Für immer ein Loser? - Ähnliche Themen

1. ernährung für schwimmer

ernährung für schwimmer: hey ich brauche hilfe!! ich muss ein referat halten über das thema ernährung in hinsicht auf schwimmen. Soll heißen wie sich die ernährung auf das...
  2. Split Plan so in Ordnung für Muskelaufbau?

Split Plan so in Ordnung für Muskelaufbau?: Hey:) Habe grade als Fußballer off-season und hab meinen Plan zu nem Split geändert (vorher GK-Plan), weil ich jetzt mehr zeit wieder habe um ins...
  3. Fitnessbegeisterte für Online-Umfrage

Fitnessbegeisterte für Online-Umfrage: Ich wäre für jede Hilfe hier zu meiner Bachelor-Arbeit sehr dankbar, da mir leider noch ca. 15 Personen für eine Online-Umfrage fehlen.
  4. Multigym für Zuhause

Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  5. Fitness für Menschen 50 plus

Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...