Full Day Of Eating

Diskutiere Full Day Of Eating im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, Da ich die letzten Tage bezüglich meiner Ernährung etwas hinterherhinke (keine erfolgreiche Gewichtszunahme) und meine Eltern nunmal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosa

    rosa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Da ich die letzten Tage bezüglich meiner Ernährung etwas hinterherhinke (keine erfolgreiche Gewichtszunahme) und meine Eltern nunmal strikt gegen das abwiegen von Lebensmitteln sind, wollte ich wissen wie so ein "Full Day Of Eating" bei euch aussieht. Mich interessiert es zu wissen, wie clean andere Sportler essen, wie häufig gegessen wird und wie kalorienreich. Ich weiß, dass die Frage recht blöd klingt und es mich ja auch eigentlich nicht kümmern sollte, wie andere Menschen essen, aber ich dachte mir ich könnte mir so etwas Inspiration einholen, um meine Ernährung zu optimieren. :)
    Also bitte, wer möchte postet seinen Ernährungsplan (Kalorienzufuhr, Uhrzeit, Makronährstoffverteilung), wer nicht möchte, muss natürlich auch nicht! Ich zwinge niemanden. :)
    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Full Day Of Eating. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sternocleidomastoideus, 13.12.2014
    sternocleidomastoideus

    sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Ich denke du kannst im Moment gar nicht zuviel essen. Hau rein was dir gefällt und wo du Appetit/Lust drauf hast. Wenn gar nichts mehr reingeht dann ist es (vielleicht) genug...:D
     
  4. rosa

    rosa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Oh da hast du so Recht, haha.
     
  5. #4 sternocleidomastoideus, 13.12.2014
    sternocleidomastoideus

    sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Echt jetzt rosa. Iss einfach was dir in die Finger kommt und was dir schmeckt. Vielleicht gehst du auch einfach mit deinen Eltern zusammen einkaufen und lädst den Wagen schön voll mit allem was du gerne hast oder einfach mal hättest...

    Das muss dann nicht tonnenweise Schokolade, Chips und sowas sein. Es gibt, wie bereits gesagt, viele viele leckere Sachen....;)
     
  6. rosa

    rosa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    War gerade mit meinen Eltern in der Metro. Ein "paar" Lebensmittel hab ich schon in den Einkaufswagen gehauen.
     
  7. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    1. Frühstück, 1100kcal-1300kcal, 200g (je nachdem, Haferflocken, Dinkelflocken, Mehrkornzeug), 30g Whey, 200g Früchte, 20g echten Kakao, 500ml Reismilch 2. 1100-1300kcal 250g Reis mit je nachdem 300g Fleisch, Fisch, gelben Erbsen oder Eiern und Kokosmilch/Erdnussbutter/Thai Curry, 3. noch mal das aus 2. und 4. wie ich Bock habe, Chinesisch, Döner, Quark usw....
     
  8. Anzeige

Thema:

Full Day Of Eating

Die Seite wird geladen...

Full Day Of Eating - Ähnliche Themen

  1. Omelett mit Thunfischfüllung

    Omelett mit Thunfischfüllung: 6 Eier, 1 halbe Dose Thunfisch ohne Öl, Salz Zubereitung: Die Eier trennen. Von den 6 Eiern benötigen wir lediglich 2 Eigelb. Alles in einem...
  2. Welche Skates für max. 240 Euro? Er muss 3 Dinge erfüllen...

    Welche Skates für max. 240 Euro? Er muss 3 Dinge erfüllen...: Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen, denn ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich werde den Text so kurz wie möglich...
  3. Womit füllt ihr euren Kühlschrank?

    Womit füllt ihr euren Kühlschrank?: Hi alle miteinander, Ich hab vor, meinen Kompletten Kühlschrank auszuleeren und ihn neu zu füllen, da ich mich sonst wohl nie Gesund ernähren...
  4. Glykogenspeicher nach dem Training auffüllen

    Glykogenspeicher nach dem Training auffüllen: Hallo miteinander, ich habe im Bereich Ernährung gelesen, dass nach dem Training die Glykogen-Speicher möglichst schnell mit einfachen...
  5. Split oder weiter Fullbody

    Split oder weiter Fullbody: erst einmal moin an alle . meine frage dreht sich darum ob ich evtl. mit split training anfangen sollte, trainiere jetzt seit ungefähr 7 monaten 3...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.