Funktionsshirt besticken

Diskutiere Funktionsshirt besticken im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich suche für unsere Laufgruppe eine gute Stickerei, wo wir unsere Funktionsshirts besticken lassen können! Wenn ihr eine gute Seite...

  1. majors

    majors Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche für unsere Laufgruppe eine gute Stickerei, wo wir unsere Funktionsshirts besticken lassen können!
    Wenn ihr eine gute Seite wisst, sagt mir bitte bescheid, ich freue mich über jeden Tip den ihr habt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Funktionsshirt besticken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nowakiris, 07.09.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.03.2021
    nowakiris

    nowakiris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Funktionsshirt besticken

    Hi Majors,

    diese Stickerei kann ich dir empfehlen Poloshirt besticken
    Die Qualität ist sehr gut und vom Preis her auch völlig gut.
     
  4. linaaa

    linaaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Funktionsshirt besticken

    Das finde ich auch den Gang zum Schneider um die Ecke nciht verkehrt ;) wie viel müsst ihr den besticken lassen?
     
Thema:

Funktionsshirt besticken