Fußball & Basketball + Krafttraining

Diskutiere Fußball & Basketball + Krafttraining im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Hantelbank mit 100kg Gesamtgewicht angeschafft. Da ich Sonntag, Montag und Mittwoch Basketball und Dienstag...

1. #1 Aradrim, 06.01.2016
    Aradrim

Aradrim Guest

Hallo,
    ich habe mir vor kurzem eine Hantelbank mit 100kg Gesamtgewicht angeschafft. Da ich Sonntag, Montag und Mittwoch Basketball und Dienstag und Donnerstag Fußball habe, wollte ich fragen wie ich dazwischen sinnvolles Krafttraining absolvieren kann. Ich habe eine Lang- und zwei Kurzhanteln und eine Curlstange. Wäre es sinnvoll an den Tagen, an denen ich Fußball habe, mein Krafttraining zu absolvieren? Welche Übungen sollte ich dann machen und in welchem Umfang?

2. Anzeige

Thema:

Fußball & Basketball + Krafttraining

Die Seite wird geladen...

Fußball & Basketball + Krafttraining - Ähnliche Themen

1. Fußball und Winterpause

Fußball und Winterpause: Guten Tag, nun klopt schon wieder der Winter vor der Tür und somit auch die ach so gefürchtete, ansetzende und faulwerdende Winterpause! Wir...
  2. Fußball - Regeneration und Ernährung?

Fußball - Regeneration und Ernährung?: Hallo liebes Forum, habe mich gerade erst angemeldet, also bitte seid nicht so böse wenn ich nun hier was frage, was schon tausend mal gefragt...
  3. Gymondo Fußball

Gymondo Fußball: Hallo an alle, Ich wollte fragen, welches Gymondoprogramm am sinnvollsten als Fußballer wäre ? Haben jetzt Sommerpause und würde mich gerne...
  4. Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?

Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?: Hallo! Ich bin aktuell im Nachwuchs unseres Fußballvereins und werde nächste Saison in die Kampfmannschaft kommen. Beziehungsweise ist das mein...
  5. Erfahrungen: Kraftsport im Fußball

Erfahrungen: Kraftsport im Fußball: Hallo Fitness-Freunde! Aktuell sitze ich an einem Ratgeber für Fußballer, um auch den Bereich Kraftsport mehr zu beleuchten und diesen in deren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden