Fußball + Krafttraining

Diskutiere Fußball + Krafttraining im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin zusammen, mal wieder ne Frage von mir - habe ja im Januar/Februar den Fuß gebrochen gehabt und habe immer noch ne Schraube drin, davor...

  1. #1 Chris08, 28.07.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Moin zusammen,

    mal wieder ne Frage von mir - habe ja im Januar/Februar den Fuß gebrochen gehabt und habe immer noch ne Schraube drin, davor hatte ich ja vor längerer Zeit schon mit dem Fußball spielen aufgehört

    Zur Zeit gehe ich 5x die Woche ins Gym, Donnerstag und Samstags Pause

    Irgendwie hab ich wieder Bock auf Fusball, Problem ist, dass ich dann höchstwahrscheinlich 7 Tage die Woche Sport mache, also keinen Ruhetag vom Training habe. Bei uns hier in der Gegend ist meistens Montags und Donnerstags Training

    Heißt also: MO, DO & SO Fussball (Sonntags sind Spiele), DI, MI, FR, SA Fitness, wäre für einen 2er Split ja optimal

    Will mich aber jetzt nicht wieder anmelden um dann nach 3 Wochen zu merken dass es zu viel ist - hat jemand irgendwelche Tipps?

    Was mir gerade beim Schreiben noch eingefallen ist: Theoretisch könnte ich ja auch an einem Tag Krafttraining und Fußball machen, dann könnte ich auch wieder Ruhetage einrichten - 16.30 zu Hause, 17 Uhr ins Gym bis 18.30 und dann um 19 Uhr zum Fußball

    Hat das jemand vielleicht sogar schon so geregelt? Ansonsten geht mir's Pumpen vor und ich hak die Sache mit dem Fußball wieder ab :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fußball + Krafttraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FFNiko

    FFNiko Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fußball + Krafttraining

    Ich würde eher dann an 2 Tagen die Woche pumpen gehen und dann aber richtig reinhauen (sprich GK oder hartes OK-Training) ;)
     
  4. #3 Odriano, 26.06.2017
    Odriano

    Odriano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich weiß das Thema ist schon etwas alt, aber vielleicht sucht noch mal jemand danach.
    Ich habe lange Zeit Krafttraining und Fußball zusammen gelegt. Erst Krafttraining Oberkörper und dann Fußballtraining. Das hat eigentlich immer gut funktioniert. Danach Ruhetag. ;-)
     
Thema:

Fußball + Krafttraining

Die Seite wird geladen...

Fußball + Krafttraining - Ähnliche Themen

  1. Krafttraining und Fußballtraining

    Krafttraining und Fußballtraining: Hallo, Folgende Situation: ich habe Dienstag Donnerstag Fußballtraining möchte aber weiterhin meinen 2er Split trainiern. Hab mir folgendes...
  2. fußballer krafttraining

    fußballer krafttraining: hallo leute, mich würde gerne interessierne, falls es jemand weiß, was und welche übungen zum beispiel profi-fußballer, profi-baskeltballer etc....
  3. Kraftsport als Ergänzung zu Fußball

    Kraftsport als Ergänzung zu Fußball: Moin, ich hab eine Frage zum Thema Kraftsport als Ergänzung zu Fußball. Ich bin selber im Fußballverein und sehe es auch als mein primäres Ziel...
  4. Fußball und Winterpause

    Fußball und Winterpause: Guten Tag, nun klopt schon wieder der Winter vor der Tür und somit auch die ach so gefürchtete, ansetzende und faulwerdende Winterpause! Wir...
  5. Fußball - Regeneration und Ernährung?

    Fußball - Regeneration und Ernährung?: Hallo liebes Forum, habe mich gerade erst angemeldet, also bitte seid nicht so böse wenn ich nun hier was frage, was schon tausend mal gefragt...