Fussball Trainingsplan - mit Ernährung

Diskutiere Fussball Trainingsplan - mit Ernährung im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo alle zusammen, ich bin 18 Jahre Wiege ca. 58kg (untergewicht) ca. 183 groß. Spiele Fussball. Nun möchte ich Trainieren das ich bisschen...

1. #1 Bluemänchen, 19.06.2005
    Bluemänchen

Bluemänchen Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen,

ich bin 18 Jahre Wiege ca. 58kg (untergewicht) ca. 183 groß.
    Spiele Fussball. Nun möchte ich Trainieren das ich bisschen breiter werde wegen den körpereinsatz. Ausdauer das ich volle leistung in 90 min bringen kann. Und lauf training das ich schneller werde.

Ich habe aber keine ahnung wie ich mein Trainings- und Ernährungsplan gestallten sollte.

Ich lese was von Säuren, Nährwerte und etc. habe aber keine ahnung was ich brauche und wieviel ich brauche.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. Bitte abkürzungen erklären da ich mich in den bereich nicht aus kenne!

Vielen Dank

2. Anzeige

3. Reaper

Reaper Erfahrener Benutzer

Mh ok dann klick einmal bitte in der linken Spalte wo News Grundlagen Training Ernährung steht
    Da gehst du auf Grundlagen,Training,Ernährung dann gehste nochma ins Forum und schaust ein bisschen mit der Suchfunktion durch die Gegend :). Wenn du dann fertig bist und noch ein paar oder eine Frage hast dann immer her damit :)

Danke

4. haz

haz Benutzer

Genau. Sollten nach dem "studieren" der diversen Artikel noch Fragen offen sein, kannst du sie natürlich jederzeit stellen :]

Thema: Fussball Trainingsplan - mit Ernährung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fußball fitnessplan

,
  2. ernährungsplan für fußballer

,
  3. ernährungsplan fußball

,
  4. fussballer ernährungsplan,
  5. fitnessplan für fußballer,
  6. Ernährungsplan Fußballer,
  7. fußball ernährungsplan,
  8. fitnessplan fußball,
  9. ernährungsplan fussballer,
  10. fitnessplan für fussballer,
  11. fußballer ernährung,
  12. Ernährungsplan für fussballer,
  13. fitnessplan fussball,
  14. ernährungsplan fussball,
  15. ernährung fußball,
  16. fitnessplan fußballer,
  17. fußball ernährung,
  18. fußballer ernährungsplan,
  19. fussballerernährung,
  20. trainings ernährungsplan fussball,
  21. ernährung fussballer,
  22. ernährung fussball,
  23. fussball fitnessplan,
  24. fussballer fitnessplan,
  25. fußball fitness und ernährung
Die Seite wird geladen...

Fussball Trainingsplan - mit Ernährung - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Fussball-Trainingsplan

Hilfe bei Fussball-Trainingsplan: Hallo alle miteinander! Bin neu hier und habe eine paar Fragen^^ Erstmal meine Situation: Habe vor ein paar Jahren Fussball als Leistungssport...
  2. Welche Supplements bei 2x Fussball und 2x Fitness pro Woche?

Welche Supplements bei 2x Fussball und 2x Fitness pro Woche?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe mich schon fleißig bzgl. des Themas Supplements belesen. Allerdings findet man hier viele...
  3. Body like Hulk (Fussballer)

Body like Hulk (Fussballer): Moin, ich spiele selber Fussball und mein Idol ist Hulk. Ich finde seinen Körperbau perfekt und würde auch gerne so ähnlich gebaut sein (hier...
  4. 3er Split + Cardio(Fussball)

3er Split + Cardio(Fussball): Hey Leute, wollte euch mal fragen was ihr zu meinem Trainingsplan sagt. Also ich trainiere im Moment in einem 3er Split, d.h. Montags: Brust;...
  5. Krafttraining+Fussball

Krafttraining+Fussball: Hallo, Also Ich spiele Fussball, heisst 2 mal die Woche Training, einmal die Woche Laufen und einmal in der Woche ein Spiel. Zudem arbeite...