Fussball und vorbereitung!Fragen!

Diskutiere Fussball und vorbereitung!Fragen! im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hy leute, also ich bin 180cm groß habe 75 kg und spiele fussball! habe letztes jahr auch mal kraftraining gemacht aber mehr auf masse!hatte da 84...

  1. #1 corona88, 28.05.2008
    corona88

    corona88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    hy leute,
    also ich bin 180cm groß habe 75 kg und spiele fussball!

    habe letztes jahr auch mal kraftraining gemacht aber mehr auf masse!hatte da 84 kg!

    aber worum es eig ghet ist folgendes:

    habe jetzt 2 monate zeit um mich auf die neue saison vorzubereiten.

    ich wollte jeden tag laufen gehen und jeden 2 ins studio!

    aber wie kann ich speziell auf kraftausdauer und kraftzuwachs trainieren?

    und wie sieht es mit der ernährung aus?

    danke euch schon mal für jede antwort!
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 28.05.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Mo: Studio
    Die: 40min laufen
    Mit: frei
    Do: Studio
    Fr: 40min laufen
    Sa: Studio
    So: frei


    Die Aufteilung kannst du natürlich noch ändern...

    Kraftzuwachs bekommst du gut durch 4-12 Wdh.
    Kraftausdauer kannst du von 12-20Wdh erreichen.
    Also 2 verschiedene paar Schuhe!


    Proteinreich ernähren und Grundlagen im Forum im Topic "Ernährung" lesen.


    MfG KL :wink
     
Thema: Fussball und vorbereitung!Fragen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorbereitungsprogramm fussball

    ,
  2. vorbereitungsprogramm fußball

    ,
  3. fussball vorbereitung ernährung

    ,
  4. fußball vorbereitungsprogramm,
  5. vorbereitungsplan fussball,
  6. fussball vorbereitungsplan,
  7. fussballvorbereitungsprogramm,
  8. fußball vorbereitungsplan,
  9. fussball Vorbereitung,
  10. vorbereitung fußball,
  11. fussball vorbereitung laufen,
  12. jeden tag laufen fussball vorbereitung,
  13. joggen für fußballvorbereitung,
  14. fragen vorbereitung fußball,
  15. vorbereitung fussball laufen km,
  16. laufen vorbereitung fussball,
  17. Fussball Laufvorbereitung,
  18. laufen für fussball vorbereitung,
  19. fußball vorbereitung was essen,
  20. vorbereitung fußball joggen,
  21. fußball vorbereitung lauf,
  22. joggen für fussball vorbereitung,
  23. laufvorbereitung fussball,
  24. fußball lauf vorbereitung,
  25. vorbereitungs mape für fussballer
Die Seite wird geladen...

Fussball und vorbereitung!Fragen! - Ähnliche Themen

  1. Welche Supplements bei 2x Fussball und 2x Fitness pro Woche?

    Welche Supplements bei 2x Fussball und 2x Fitness pro Woche?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe mich schon fleißig bzgl. des Themas Supplements belesen. Allerdings findet man hier viele...
  2. Body like Hulk (Fussballer)

    Body like Hulk (Fussballer): Moin, ich spiele selber Fussball und mein Idol ist Hulk. Ich finde seinen Körperbau perfekt und würde auch gerne so ähnlich gebaut sein (hier...
  3. 3er Split + Cardio(Fussball)

    3er Split + Cardio(Fussball): Hey Leute, wollte euch mal fragen was ihr zu meinem Trainingsplan sagt. Also ich trainiere im Moment in einem 3er Split, d.h. Montags: Brust;...
  4. Krafttraining+Fussball

    Krafttraining+Fussball: Hallo, Also Ich spiele Fussball, heisst 2 mal die Woche Training, einmal die Woche Laufen und einmal in der Woche ein Spiel. Zudem arbeite...
  5. Krafttraining vor oder nach dem Fussballtraining? oder geht gar nicht?

    Krafttraining vor oder nach dem Fussballtraining? oder geht gar nicht?: Hallo zusammen, Habe eine Frage bezüglich Fussball mit Krafttraining am selben Tag (eigentlich gleich danach/vorher) zu verbinden Ich traniere...