Fussball: Was kann ich gegen O-Beine tun?

Diskutiere Fussball: Was kann ich gegen O-Beine tun? im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich spiele nun in der A-Jugend Fussball und hab leider stark ausgeprägte O-Beine. Gibt es da irgendteine Möglichkeit wie ich das...

  1. Fiero

    Fiero Guest

    Hallo,

    ich spiele nun in der A-Jugend Fussball und hab leider stark ausgeprägte O-Beine. Gibt es da irgendteine Möglichkeit wie ich das minimieren kann?
     
  2. Anzeige

Thema: Fussball: Was kann ich gegen O-Beine tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kann man gegen o beine machen

    ,
  2. was hilft gegen o beine

    ,
  3. o beine was tun

    ,
  4. was tun gegen obeine,
  5. was kann ich gegen o beine tun,
  6. übungen gegen obeine,
  7. o beine übungen,
  8. o-beine übungen,
  9. übungen gegen o beine,
  10. was hilft gegen o-beine,
  11. o beine wegtrainieren,
  12. was tun gegen o-beine,
  13. fußball obeine,
  14. O-beine fussball,
  15. o-beine fußball,
  16. o beine leistungssport,
  17. tipps gegen o beine,
  18. stretching gegen o beine,
  19. o beine und leistungssport,
  20. was kann man gegen o-beine tun,
  21. was kann man gegen o beine tun,
  22. was kann man gegen o-beine machen,
  23. was tun o-beine,
  24. training gegen o-beine,
  25. was kann man gegen obeine machen
Die Seite wird geladen...

Fussball: Was kann ich gegen O-Beine tun? - Ähnliche Themen

  1. Welche Supplements bei 2x Fussball und 2x Fitness pro Woche?

    Welche Supplements bei 2x Fussball und 2x Fitness pro Woche?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe mich schon fleißig bzgl. des Themas Supplements belesen. Allerdings findet man hier viele...
  2. Body like Hulk (Fussballer)

    Body like Hulk (Fussballer): Moin, ich spiele selber Fussball und mein Idol ist Hulk. Ich finde seinen Körperbau perfekt und würde auch gerne so ähnlich gebaut sein (hier...
  3. 3er Split + Cardio(Fussball)

    3er Split + Cardio(Fussball): Hey Leute, wollte euch mal fragen was ihr zu meinem Trainingsplan sagt. Also ich trainiere im Moment in einem 3er Split, d.h. Montags: Brust;...
  4. Krafttraining+Fussball

    Krafttraining+Fussball: Hallo, Also Ich spiele Fussball, heisst 2 mal die Woche Training, einmal die Woche Laufen und einmal in der Woche ein Spiel. Zudem arbeite...
  5. Krafttraining vor oder nach dem Fussballtraining? oder geht gar nicht?

    Krafttraining vor oder nach dem Fussballtraining? oder geht gar nicht?: Hallo zusammen, Habe eine Frage bezüglich Fussball mit Krafttraining am selben Tag (eigentlich gleich danach/vorher) zu verbinden Ich traniere...