Fußball

Diskutiere Fußball im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Da ja in letzter Zeit einige neue Member dazugekommen sind, starte ich nochmal einen Versuch. GIBT ES HIER ENDLICH AUCH JEMANDEN DER SICH FÜR...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Da ja in letzter Zeit einige neue Member dazugekommen sind, starte ich nochmal einen Versuch.
    GIBT ES HIER ENDLICH AUCH JEMANDEN DER SICH FÜR FUßBALL INTERESSIERT?????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fußball. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fairplay, 06.04.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Nö !
     
  4. #3 Cassiopeia, 06.04.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    KEIN BISSCHEN! GEHT MIR SO WAS VON AM ARSCH VORBEI!!! :p
     
  5. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fussball ist doch diese Randsportart oder?
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Fußball??

    klar, kenn ich mich mit aus. bin ein großer Fan von den Klitschkos und Rainer Schüttler
    Mein Lieblingsverein sind die Kölner Haie :)
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt ja alle einen an der Waffel.... :D
     
  8. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung wie man sich Abend für Abend vor die Glotze hocken kann und dabei zusehen, wie 20 Leute (+2 die meist blöd rumstehen) über nen grünen Platz jagen, wie ne Herde junger Hunde.

    Ein Kollege meinte kürzlich zu mir:
    "Ein Mann, der sich nicht für Fußball interessiert ist kein Mann"

    Interessante These. Für mich heißt das soviel:
    Jeder in den sesselfurzende, bierschlürfende und mordlüstig schreiende Fettsack ist ein echter Kerl.

    Ist es schön kein Mann zu sein...
     
  9. #8 Fairplay, 06.04.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    @TaoRay

    Willkommen im Club der nicht Fußballer :)) :)) :))
     
  10. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Als Berliner ist es momentan besser, sich nicht für die Ergebnisse (sowohl 1. als auch 2. Liga) zu interessieren... ;(
     
  11. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Berlin hat ja noch Basketball und Eishockey :))
     
  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    OK, ich oute mich hier mal als HSV-Fan (und das obwohl ich aus Köln komme). :]
     
  13. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    ...und American Football und Tischtennis und Schach. Na ganz toll. Von mir aus können die alle absteigen! X(
     
  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ist auch besser so! Sonst hätte ich das getan!

    @Crypto
    Ist es denn wenigstens Freilandschach?
    Aber Berlin wird sicherlich nicht absteigen!

    @TaoRay (& Cassio) :D
    Dafür müssen Fußballer kein Beintraining mehr machen :D
     
  15. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Glaube ich auch nicht. Aber die Gladbacher... :ooh
     
  16. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Noch einer der wetten möchte?
    Ich behaupte fest, daß Gladbach nicht absteigt! Gehe jede Wette ein...

    Hey Crypto, um einen Beutel Pro85? :D
     
  17. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... Der Gegner von Hertha ist immer am nächsten Spieltag der Gegner von BMG. Das bedeutet eigentlich, dass es BMG immer ein wenig schwerer hat, der die gegnerische Mannschaft immer mit aufgebauten Selbstbewustsein spielt.

    Allerdings spielt Hertha am 29. Spieltag gegen Gladbach und da fällt die Entscheidung. Wahrscheinlich schaffen es beide, aber Hertha überhohlt Deine Fohlen noch.

    Der Wetteinsatz reizt mich irgendwie nicht sonderlich. ;) Wir können ja um eine (billige) DVD wetten.
     
  18. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    köln und 60 steigen ab :p
     
  19. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ok, dann wetten wir um eine DVD. Wie gesagt, gehe ich jede Wette ein... :]
     
  20. Anzeige

  21. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    OK. Also ich wette mit Dir um einen 10-EUR-Geschenkgutschein bei amazon, dass Hertha am Ende der Saison mehr Gegentore...äh...Punkte auf dem Konto hat als Gladbach!

    :pr
     
  22. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ???

    Feigling! Ich dachte wir wetten darum ob Gladbach absteigt oder nicht.
    Ich selber glaube ja auch, daß Berlin am Ende vor Gladbach ist.
     
Thema:

Fußball

Die Seite wird geladen...

Fußball - Ähnliche Themen

  1. Kraftsport als Ergänzung zu Fußball

    Kraftsport als Ergänzung zu Fußball: Moin, ich hab eine Frage zum Thema Kraftsport als Ergänzung zu Fußball. Ich bin selber im Fußballverein und sehe es auch als mein primäres Ziel...
  2. Fußball und Winterpause

    Fußball und Winterpause: Guten Tag, nun klopt schon wieder der Winter vor der Tür und somit auch die ach so gefürchtete, ansetzende und faulwerdende Winterpause! Wir...
  3. Fußball - Regeneration und Ernährung?

    Fußball - Regeneration und Ernährung?: Hallo liebes Forum, habe mich gerade erst angemeldet, also bitte seid nicht so böse wenn ich nun hier was frage, was schon tausend mal gefragt...
  4. Gymondo Fußball

    Gymondo Fußball: Hallo an alle, Ich wollte fragen, welches Gymondoprogramm am sinnvollsten als Fußballer wäre ? Haben jetzt Sommerpause und würde mich gerne...
  5. Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?

    Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?: Hallo! Ich bin aktuell im Nachwuchs unseres Fußballvereins und werde nächste Saison in die Kampfmannschaft kommen. Beziehungsweise ist das mein...