Fußball

Diskutiere Fußball im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ....na gut. Dann halt 1:0 zur Pause und Endstand 2:0. :) Ob ich mir schon mal was aussuchen soll? :D

  1. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    ....na gut. Dann halt 1:0 zur Pause und Endstand 2:0.

    :)

    Ob ich mir schon mal was aussuchen soll? :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fußball. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0


    Nun ja, ich würde sagen, Monaco hat die allgemeinen Erwartungen erfüllt! :D
     
  4. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    ;(

    im Rückspiel wird Monaco aber.... :bumm


    wäre ja auch zu schön gewesen
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Und, kannst Du Dir das ausgesuchte leisten? Oder werden die Preise bei Protein erhöht? :D
     
  6. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Zum Glück hatte ich ja nur ausgesucht und nicht bestellt...

    ...die Protein-Preise bleiben also konstant
     
Thema:

Fußball

Die Seite wird geladen...

Fußball - Ähnliche Themen

  1. Kraftsport als Ergänzung zu Fußball

    Kraftsport als Ergänzung zu Fußball: Moin, ich hab eine Frage zum Thema Kraftsport als Ergänzung zu Fußball. Ich bin selber im Fußballverein und sehe es auch als mein primäres Ziel...
  2. Fußball und Winterpause

    Fußball und Winterpause: Guten Tag, nun klopt schon wieder der Winter vor der Tür und somit auch die ach so gefürchtete, ansetzende und faulwerdende Winterpause! Wir...
  3. Fußball - Regeneration und Ernährung?

    Fußball - Regeneration und Ernährung?: Hallo liebes Forum, habe mich gerade erst angemeldet, also bitte seid nicht so böse wenn ich nun hier was frage, was schon tausend mal gefragt...
  4. Gymondo Fußball

    Gymondo Fußball: Hallo an alle, Ich wollte fragen, welches Gymondoprogramm am sinnvollsten als Fußballer wäre ? Haben jetzt Sommerpause und würde mich gerne...
  5. Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?

    Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?: Hallo! Ich bin aktuell im Nachwuchs unseres Fußballvereins und werde nächste Saison in die Kampfmannschaft kommen. Beziehungsweise ist das mein...