Fußball

Diskutiere Fußball im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ey Leute wollte mal fragen ob es ein Nachteil ist wenn man neben fitness noch 2 mal pro Woche Fußball spielt ??? Ok Haut rein :wink

  1. #1 Bodybuilder16, 06.06.2005
    Bodybuilder16

    Bodybuilder16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ey Leute wollte mal fragen ob es ein Nachteil ist wenn man neben fitness noch 2 mal pro Woche Fußball spielt ???

    Ok Haut rein :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fußball. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Was soll es denn für Nachteile geben?
     
  4. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    angst das du zuuuu viel Kondition bekommst :zack ?
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch positiv, brauchst du keine Beine mehr trainieren...

    Meinen zumindest viele User hier ;)
     
  6. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Achwat man kann sich 20000 Jahre totlaufen einma vernuenftiges Beintraining bringt mehr :D
    Ich meine nachm Handballtraining oder so hatte ich noch nie soooo starke schmerzen in den Beinen und auch noch nie sooo lange Muskelkater ^^
     
Thema:

Fußball

Die Seite wird geladen...

Fußball - Ähnliche Themen

  1. Kraftsport als Ergänzung zu Fußball

    Kraftsport als Ergänzung zu Fußball: Moin, ich hab eine Frage zum Thema Kraftsport als Ergänzung zu Fußball. Ich bin selber im Fußballverein und sehe es auch als mein primäres Ziel...
  2. Fußball und Winterpause

    Fußball und Winterpause: Guten Tag, nun klopt schon wieder der Winter vor der Tür und somit auch die ach so gefürchtete, ansetzende und faulwerdende Winterpause! Wir...
  3. Fußball - Regeneration und Ernährung?

    Fußball - Regeneration und Ernährung?: Hallo liebes Forum, habe mich gerade erst angemeldet, also bitte seid nicht so böse wenn ich nun hier was frage, was schon tausend mal gefragt...
  4. Gymondo Fußball

    Gymondo Fußball: Hallo an alle, Ich wollte fragen, welches Gymondoprogramm am sinnvollsten als Fußballer wäre ? Haben jetzt Sommerpause und würde mich gerne...
  5. Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?

    Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?: Hallo! Ich bin aktuell im Nachwuchs unseres Fußballvereins und werde nächste Saison in die Kampfmannschaft kommen. Beziehungsweise ist das mein...