Fussballtraining "Schawarzer Gurt"

Diskutiere Fussballtraining "Schawarzer Gurt" im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; [ATTACH] Hallo, kann mir jemand sagen was das für "Gurte" sind? Danke!

  1. #1 Samsung, 02.07.2012
    Samsung

    Samsung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    02-07-2012 07-59-06.jpg

    Hallo, kann mir jemand sagen was das für "Gurte" sind?

    Danke!
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 02.07.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Schaut aus wie Sprintgeschirr. Legen nicht alle Spieler während der Trainingseinheit ab.
     
Thema: Fussballtraining "Schawarzer Gurt"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fußballtraining mit gurten

    ,
  2. sprintgeschir

    ,
  3. fußballtraining gurt

    ,
  4. fußballtraining
Die Seite wird geladen...

Fussballtraining "Schawarzer Gurt" - Ähnliche Themen

  1. Krafttraining vor oder nach dem Fussballtraining? oder geht gar nicht?

    Krafttraining vor oder nach dem Fussballtraining? oder geht gar nicht?: Hallo zusammen, Habe eine Frage bezüglich Fussball mit Krafttraining am selben Tag (eigentlich gleich danach/vorher) zu verbinden Ich traniere...