Fußballvideo

Diskutiere Fußballvideo im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich hatte einfach mal Lust einen Thread aufzumachen, wo ich die Sensationellen Fähigkeiten meines großen Idols Ronaldinho öffentlich zur Schau zu...

  1. #1 James Ryan, 04.05.2009
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte einfach mal Lust einen Thread aufzumachen, wo ich die Sensationellen Fähigkeiten meines großen Idols Ronaldinho öffentlich zur Schau zu stellen.

    Guckst du hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=-3hWIplHVeE

    Andere Videos dieser Art sind gerne willkommen. =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fußballvideo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rian

    Rian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    einfach nur der hammer!

    Ronaldinho ist und bleibt für mich der Beste, sowie er ein Team mit seinen geniestreichen vorranbringt ist einfach einzigartig (schade dass er seine Form verloren hat :( )

    falls es dich interessiert: Freestyle
    http://www.youtube.com/watch?v=ttXkEeDidd4&feature=related

    Video von den besten Freestyler der Welt mMn :)
     
  4. #3 James Ryan, 04.05.2009
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
Thema: Fußballvideo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fußball-VIDEO FORUM