g eiweiß

Diskutiere g eiweiß im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; :kg wieviel eiweiß g brauche ich eigentlich am tag wenn ich ca 68 kg habe? reichen da ca 2 shake whey ? , und wieviel g eiweiß sollte ich durch...

  1. panter

    panter Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    :kg wieviel eiweiß g brauche ich eigentlich am tag wenn ich ca 68 kg habe?

    reichen da ca 2 shake whey ? , und wieviel g eiweiß sollte ich durch nahrung auf nehmen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: g eiweiß. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominic, 22.10.2006
    Dominic

    Dominic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    zwischen 1 und 2 g pro kilo!

    Eweiss ist fast bei jeder nahrung dabei!, Fleich Milch usw...

    benutz mal die suche da findest du genug infos dazu...

    Suchfunktion + Eiweiss

    desweiteren lies dir:

    Grundlagen

    druch da findest auch viele infos..
     
  4. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Manchmal finde ich die Fragen etwas seltsam, wenn doch nebendran ganz dick ein Balken mit Ernährung steht. Soweit wurde dann nicht gelesen beim Erforschen des Forums ...

    Dominic hat Recht, erst einmal reicht es doch, wenn Du versuchst 1,5 - 2g Eiweiss pro Körpergewicht zu Dir zu nehmen über die eigentliche Nahrung. Natürlich spricht solch eine Ergänzung über ein Eiweißpulver nichts entgegen. Du hast noch ein Gewicht, wo die Deckung der Eiweisszufuhr von 2g pro Körpergewicht über die Nahrung kein Problem darstellt.
    68Kg -> 136g Eiweiß
    Thunfisch
    Käse
    Milch
    Magerquark
    Pute
    Schinkenwurst ... etc.

    :] und bitte das Lächeln nicht vergessen ;)!!!

    Gruß, Vana*
     
  5. panter

    panter Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ist beim thunfisch nicht zu viel fett dabei?
    ? ( für mich weil einer sagte das ich da wegen thunfisch nur fett masse statt muscelmasse machen würde

    weil genau wie du es da beschrieben hast mache ich derzeit vom lidl oder hofer(aldi)meine einkäufe ,passt das schon wenn ich das jeden tag so esse ?
    :tip oder ?
     
  6. #5 A|\|ubis, 22.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Tunfisch in Wasser hat kaum fett den kann man gut essen.
    Ja klar wenn du das jeden tag runterbekommst :D
     
  7. Anzeige

  8. panter

    panter Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    so ist das allso mit dem thunfisch aber 4 mal pro woche passt schon oder`?sonst das andere brauchst aber schon zum essen wegen eiweiß am tag zu bekommen neben 2 shakes whey ?

    Käse
    Milch
    Magerquark
    Pute
    Schinkenwurs
     
  9. #7 fuzzy123, 23.10.2006
    fuzzy123

    fuzzy123 Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    man nehme thunfisch in salzlake oder -viel besser- als steak aus der tiefkühl- oder frischetheke. thunfisch ist (wie auch hering und lachs) reich an omega3-fettsäuren, die eine reihe positiver gesundheitlicher effekte bewirken. aber fett setzt man selbst bei häufigem konsum deshalb ganz bestimmt nicht an ... einfach mal "googlen".

    mahlzeit
     
Thema: g eiweiß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 11 2 g eiweiß

    ,
  2. eiweiß gramm

    ,
  3. g eiweiß

    ,
  4. viewiel eiweiß am tag für 68 kg,
  5. eiweißaufnahme bei 68 kg,
  6. fitness wie viel gramm proteine täglich,
  7. Eiweißpulver mit Milch grMm,
  8. Gramm eiweiß Fitness,
  9. 68 g eiweiß ,
  10. wieviel eiweiß für 68 kg,
  11. eiweiss für 68,
  12. eiweiß g Tag ,
  13. wieviel gramm eiweiss am tag,
  14. eiweiss-gramm,
  15. eiweiss darf g,
  16. protein g fitness,
  17. 75 gramm eiweis auf 68 kilo,
  18. reichen 11 2 gramm eiweiss am tag?,
  19. 68 g eiweiss aus milch,
  20. eiweiß g,
  21. 150 g eiweiss bei 68kg,
  22. eiweiß g?,
  23. 750 g eiweißpulver wieviel tage,
  24. eiweiß 750g für wieviele tage,
  25. 14 tage nur eiweiss
Die Seite wird geladen...

g eiweiß - Ähnliche Themen

  1. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...
  2. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  3. Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?

    Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?: Hallo. Bei mir wurde eine Histaminintoleranz festgestellt. Da ich regelmäßig Fitnesstraining (Kraft-Ausdauer) ausübe, und bisher immer nach dem...
  4. Eiweißzufuhr

    Eiweißzufuhr: Hallo, ich bin weiblich. 168 cm groß und wiege 68 Kg. Ich gehe seit 1 Jahr 4 mal die Woche für 90 Minuten ins Fitnessstudio. Kann mir jemand sagen...
  5. "Rührei" mit Seidentofu (60g Eiweiß pro Portion)

    "Rührei" mit Seidentofu (60g Eiweiß pro Portion): [IMG] Zutaten 300g Seidentofu 100g Tofu, fest 30g Nutri-Plus Proteinpulver Neutral 1 kleine Zwiebel eine gute Prise Kala Namak etwas Salz,...