Gaba

Diskutiere Gaba im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, ich bin vor kurzem durch Zufall auf den Begriff "Gaba" gestoßen. Dies soll die Regeneration durch den Ausstoß von...

  1. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Hallo zusammen,

    ich bin vor kurzem durch Zufall auf den Begriff "Gaba" gestoßen. Dies soll die Regeneration durch den Ausstoß von Wachstumshormonen unterstützen. Mich hat es gewundert, dass ich bisher nie davon hört - es scheint also ein eher unbekanntes Supplement zu sein.

    Was genau hat es damit auf sich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gaba. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Gaba ist doch primär als schlaf supplementation...
    In wie weit es die Regeneration unterstützt kann ich nicht sagen...
     
  4. Durmio

    Durmio Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Hey,
    Gaba ist in erster Linie eine Aminosäure, die deine Gehirnströme beruhigt und somit Stress und Angst mildert. Dadurch wird deine Testosteronproduktion gefördert und dein Körper produziert logischerweise mehr Wachstumshormone. Du kannst es also gut zum Training nehmen, es ist aber kein reines Trainingssupplement.
     
Thema:

Gaba

Die Seite wird geladen...

Gaba - Ähnliche Themen

  1. Gaba

    Gaba: hai, bin gestern durch zufall auf diese seite gestossen http://www.sebulba.de/training/supplements/df081993e10b9dc2e.html da wird GABA ja...
  2. Gaba?

    Gaba?: HI, ich hab wieder was bei Ebay gefunden, diesmal zu Gaba eine Frage: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2781156589&category=15524