Gain Pex + Aminotropin

Diskutiere Gain Pex + Aminotropin im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich mir diese Produkte bestellt:...

  1. Nieek

    Nieek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich mir diese Produkte bestellt:
    -http://www.fitnessladen.net/sportmann-p1412h140s145-All_Stars_Aminotropi.html
    -http://www.fitnessladen.net/sportmann-p1196h140s145-All_Stars_Gain_Plex_.html
    Sollte ich diese Zufuhrempfehlung befolgen oder könnte ich sie reduzieren? z.B. 3 Aminos vorm Train und 3 Aminos nach dem Train........
    Oder habt ihr noch andere Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht?
    Mfg Dominik :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gain Pex + Aminotropin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gain Pex + Aminotropin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aminotropin forum

    ,
  2. aminotropin erfahrung

    ,
  3. aminotropin erfahrungen

    ,
  4. aminotropin,
  5. aminotropin erfahrungsberichte,
  6. aminotropin erfahrungsbericht,
  7. erfahrung mit aminotropin,
  8. www.fitnessladen.net,
  9. erfahrungen mit fitnessladen.net forum,
  10. fitnessladen.net,
  11. aminotropin?,
  12. fitness ernährung pex,
  13. Vergleichbare Produkte Amino Tropin
Die Seite wird geladen...

Gain Pex + Aminotropin - Ähnliche Themen

  1. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

    Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...
  2. MassGainer

    MassGainer: Hey Leute Schön dass ich endlich so eine gute Seite gefunden habe wo jeder fragen beantworten kann und wo man Erfahrung sammeln kann die von...
  3. Hardgainer - Trainingsplan

    Hardgainer - Trainingsplan: Hallo, ich bin Hardgainer und habe vor ca 4 Wochen angefangen zu trainieren. Zu beginn wog ich 68KG bei 1,70 Körpergröße. Immerhin habe ich es...
  4. Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer

    Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer: Hey Leute, Ich habe leider viel zu spät angefangen, da der Wunsch nach Australien zu gehen erst jetzt kam. In ca. 3 Monaten gehe ich nach...
  5. UPDATE: Ganzkörpertraining als Hardgainer - Fortschritte?!

    UPDATE: Ganzkörpertraining als Hardgainer - Fortschritte?!: Hallo! Seit knapp einem Jahr absolviere ich (m, 23) in einem Fitnessstudio folgendes Ganzkörpertraining: - Beinpresse (je 3x15 Wdh. pro Gerät) -...