Gainer Angebot - Top oder Flop??

Diskutiere Gainer Angebot - Top oder Flop?? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, ich habe Folgendes Angebot bekommen: 8kg X-Mass (MassGainer) Beschreibung: X-Mass ist ein Instantpulver zum Herstellen eines...

  1. #1 Shorty#16, 26.10.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe Folgendes Angebot bekommen:

    8kg X-Mass (MassGainer)

    Beschreibung:
    X-Mass ist ein Instantpulver zum Herstellen eines Protein/Kohlenhydratgetränkes ohne Süßungsmitteln.


    X-Mass ist eine Kombination aus hochwertigen Kohlenhydraten und drei verschiedenen Eiweißen.
    Sie bekommen Ausdauer und Energie durch die sorgfältige Zusammenstellung der Kohlenhydrate.
    X-Mass enthält drei verschiedene Proteine: aus Milcheiweiß, Lactalbumin und Hühnereiweiß.
    Durch die Mischung aus 3 Proteinen ergibt sich eine hohe biologische Wertigkeit.

    Zubereitung: Wie viel sollen Sie von Testoplex® X-Mass zu sich nehmen?
    Pro Portion 75 g (ca. 8 leicht gehäufte Eßlöffel) X-Mass mit 250 ml fettarmer oder entrahmter Milch im Mixer zubereiten.

    Verzehrsempfehlung: Je nach Bedarf 1 - 4 Portionen über den Tag verteilt.

    Vanille (pro 100g) Pro Portion (75g)
    Energie 1.520 KJ/ 362 Kcal 1140 KJ/ 271 Kcal
    Eiweiß 15,6g 11,7g
    Kohlenhydrate 72,9g 54,68g
    Fett 0,29g 0,22g

    Zutaten: Maltodextrin, Milcheiweiß, Fruchtzucker, Traubenzucker,
    Molkeprotein, Aroma, Hühnereiweiß, Rote Beete Saftpulver,
    Verdickungsmittel: Guarkernmehl, jodiertes Meersalz
    Kann Spuren von Weizengluten enthalten

    Für 42,79€ mit Versand. Ich hatte schonmal einen ähnlichen, auch von Testoplex Geschmack war gut.
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Von den Inhaltsstoffen her OK, es ist aber sehr wenig Eiweiß im Vergleich zu den KH enthalten. Deshalb ist der auch so billig.

    Maltodextrin und Traubenzucker bekommst du einzeln relativ günstig und kannst es dir dann selber mit Proteinpulver mischen - oder noch billiger: Haferflocken.
     
  4. #3 Shorty#16, 26.10.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Eiweiß nehm ich genug über normale Nahrung auf, Haferflocken pro Tag ca. 100-300g zusätzlich zu den normalen Mahlzeiten. Ich will mir den Gainer nur kaufen, dass ich vor/nach dem Training schnell was zu mir nehmen kann und wenn ich unter Zeitdruck stehe, den Gainer als Ausweichmöglichkeit zur Nahrungsaufnahme nehmen kann.
     
  5. #4 Dave1307, 26.10.2007
    Dave1307

    Dave1307 Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    is echt mal richtig billig! find es klingt nich so schlecht, aber ich kenn mich auch nich so gut damit aus...
     
  6. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Echt günstig, hab bisher PowerMan Crash Weight gekauft für ~30€ (4kg).

    Wär für mich auch ne Überlegung wert, da ich, genauso wie du, den Gainer nicht nehme, um meinen Eiweißbedarf zu decken, sondern nur wenns schnell gehen muss und als Geschmack, denn ein Quark-Milch-Haferflocken Shake schnmeckt sonst echt zum kotzen.

    Würde mich freuen, wenn du mal darüber berichtest, falls du ihn dir kaufst.
     
  7. mymio

    mymio Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    würde auch ma sagen, preislich echt gut.

    auch wenn ich ergänzen muss, ich halte von diesen ganzen gainern rein gar nichts, dann lieber ne portion vollkornnudeln mehr, wenn du die kh brauchst.
    Aber ich denke, dass kannst du alleine entscheiden ;)

    mfg mymio
     
  8. Anzeige

  9. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Prinzipiell halte ich davon auch nichts. Wenns aber schnell gehen soll oder man tagsüber unterwegs ist, kann man das gut mitnehmen und es lässt sich schnell verzehren.
     
  10. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Klingt von den Inhaltsstoffen her nicht schlecht, Preis auch ok. Aber bedenke das du nicht nur "gute" Masse bei so vielen Kohlenhydraten mit aufbaust. Ich bleibe da lieber bei Whey Isolat, dauert zwar länger aber die Definition geht nicht den Bach runter ;-)
     
Thema: Gainer Angebot - Top oder Flop??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Testoplex X-Mass

    ,
  2. testoplex crash weight gainer

    ,
  3. power man crash weight test bericht

    ,
  4. x-mass protein pulver,
  5. x mass weight gainer,
  6. fitness shakes top und flop
Die Seite wird geladen...

Gainer Angebot - Top oder Flop?? - Ähnliche Themen

  1. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

    Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...
  2. MassGainer

    MassGainer: Hey Leute Schön dass ich endlich so eine gute Seite gefunden habe wo jeder fragen beantworten kann und wo man Erfahrung sammeln kann die von...
  3. Hardgainer - Trainingsplan

    Hardgainer - Trainingsplan: Hallo, ich bin Hardgainer und habe vor ca 4 Wochen angefangen zu trainieren. Zu beginn wog ich 68KG bei 1,70 Körpergröße. Immerhin habe ich es...
  4. Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer

    Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer: Hey Leute, Ich habe leider viel zu spät angefangen, da der Wunsch nach Australien zu gehen erst jetzt kam. In ca. 3 Monaten gehe ich nach...
  5. UPDATE: Ganzkörpertraining als Hardgainer - Fortschritte?!

    UPDATE: Ganzkörpertraining als Hardgainer - Fortschritte?!: Hallo! Seit knapp einem Jahr absolviere ich (m, 23) in einem Fitnessstudio folgendes Ganzkörpertraining: - Beinpresse (je 3x15 Wdh. pro Gerät) -...