Gainer oder Proteine?

Diskutiere Gainer oder Proteine? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo leute! Ich gehe jetzt seit ca. 4 Monaten ins Studio und wollte jetzt anfangen Shakes zu nehmen. Ich bin 175 groß und wiege 72 KG +- 2KG ....

  1. #1 Aerox², 05.01.2014
    Aerox²

    Aerox² Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute!
    Ich gehe jetzt seit ca. 4 Monaten ins Studio und wollte jetzt anfangen Shakes zu nehmen.
    Ich bin 175 groß und wiege 72 KG +- 2KG .
    Habe etwas abgenommen aber mir wurde jetzt gesagt das ich erstmal bis auf 80KG zunehmen soll und anschließend etwas abnehmen soll. Deshalb esse ich jetzt mehr Kohlenhydrate usw. Aber ich habe nen wirklichen "Bauch" also nicht übertrieben aber der ist schon etwas Speckig :D
    Also soll ich jetzt noch nen Gainer nehmen oder doch besser Whey Shakes?
    Mein Trainingsplan ist so:

    1.Tag Pushday Brust/Schulter/Trizeps/Beine/Waden

    Vor jedem training 5-10min aufwärmen Laufband 15 Steigung 5 Geschw. // LH= Langhantel // KZ= Kurzhantel

    1. Flachbankdrücken LH: 15x Aufwärmsatz
    12x
    10x
    10x

    2. Schrägbankdrücken KH: 12x
    10x
    10x

    3. Schulterheben LH: 15x
    12x
    10x

    4. Seitenheben KH: 15x
    15x
    15x

    5. Seilzug(trizeps) : 10x
    10x
    10x

    6. Kniebeuge : 15x
    10x
    8x
    6x

    7. Beinpresse : 20x
    (Wadendrücken) 20x
    20x

    2.Tag Pullday Rücken/Bizeps/Bauch

    1. Vorgebeugetes Rudern LH: 15x
    10x
    8x

    2. Latziehen zur Brust : 12x
    12x
    10x

    3. Sitzen Rudern T-Griff : 12x
    10x
    8x

    4. SZ-Stange Bizeps Curls : 10x
    10x
    Bis Muskelversagen

    5. Hammer Curls KH : Bis Muskelversagen
    " "
    " "

    6. Beliebige Bauch Übungen 10min


    Soll ich den vielleicht verändern und einen Zirkel Trainingsplan anwenden? Ich gehe Mo,Di,Mi,Fr,Sa ins Studio

    So das waren jetzt ein paar fragen hoffe das ihr mir helfen könnt :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gainer oder Proteine?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 06.01.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Weder noch.
     
  4. #3 Aerox², 06.01.2014
    Aerox²

    Aerox² Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Warum denn keins ?
     
  5. #4 Geextah, 06.01.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Du schreibst, dass du an Masse zulegen möchtest, das bedeutet, dass du dir deinen Grundbedarf ausrechnen solltest den du benötigst + 300-500kcal.

    Dann solltest du dich so ernähren, dass deine Energiebilanz stimmt.

    Außer du möchtest dein Geld gerne zum Fenster rauswerfen. :)

    Den Trainingsplan solltest du dann bald auch mal umstellen, da er ziemlich umfangreich ist.

    Wie lange geht bei dir eine Trainingseinheit ungefähr?
     
  6. #5 Aerox², 06.01.2014
    Aerox²

    Aerox² Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Eine trainingseinheit gehnt ungefähr 1,5 Stunden
    ((Eigentlich möchte ich keine masse zulegen)) mir wurde das nur gesagt
     
  7. #6 Geextah, 06.01.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ok, dann fangen wir nochmal von vorne an: Was sind deine Ziele bezüglich des Trainings?
     
  8. #7 Aerox², 06.01.2014
    Aerox²

    Aerox² Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    etwas dünner am bauch werden und muskeln aufbauen
     
  9. #8 Geextah, 06.01.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Also willst du ja doch Masse aufbauen oder versteh ich da grad was falsch?
     
  10. Anzeige

  11. #9 Aerox², 06.01.2014
    Aerox²

    Aerox² Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber ich will nicht dicker werden ...
     
  12. #10 Geextah, 06.01.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Wenn du Muskelmasse aufbauen willst, dann ist es fast unvermeidlich.
    Masse aufzubauen und dabei nicht auch etwas an Körperfett zuzunehmen ist sehr schwer, weil du ja an sich immer etwas mehr Energie zu dir nimmst, als du potentiell benötigst.
     
Thema:

Gainer oder Proteine?

Die Seite wird geladen...

Gainer oder Proteine? - Ähnliche Themen

  1. Whey Protein oder Mass Gainer?

    Whey Protein oder Mass Gainer?: Hallo, gehe seid 2 Wochen trainieren und möchte mir jetzt Kreatin Monohydrat bestellen und Whey protein ODER Mass Gainer. Ich wiege 70 kilo und...
  2. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: ey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: Hey Community :) Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt,...
  4. Whey gainer oder whey Protein??

    Whey gainer oder whey Protein??: Hallo zusammen, ich nehme sehr langsam Masse zu und bin ziemlich schmal gebaut ( schultermaße ca 48cm)und möchte etwas breiter werden (...
  5. Was ist besser zum zunehmen - Whey oder Weight Gainer?

    Was ist besser zum zunehmen - Whey oder Weight Gainer?: Hallo, tut mir leid, wenn die Frage schon gestellt wurde, aber ich blicke einfach nicht durch :confused: Ich habe seit Jahren Probleme...