Gainer sinnvoll?

Diskutiere Gainer sinnvoll? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich bin 18 ca 1,79m gross und wiege nur 55 Kilo. Ich trainiere jetzt 3 mal die woche zu Hause. FIG Rapid Gain 4000g Beutel mass gainer...

  1. pwndom

    pwndom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin 18 ca 1,79m gross und wiege nur 55 Kilo.
    Ich trainiere jetzt 3 mal die woche zu Hause.

    FIG Rapid Gain 4000g Beutel mass gainer weight 6,75

    Ist der Gainer im Link gut oder ratet ihr davon ab?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gainer sinnvoll?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. h183h

    h183h Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Zu erstmal musst du sehr sehr viel essen, mehr als normal sodass du auf einen Kalorienüberschuss kommst.

    Sollte das nicht helfen, würde mir den Gainer lieber selber zusammen stellen.
    So kommt man am besten auch das beste Verhältnis zwischen Carbs und Whey ( 2 : 1 )

    Ich habe von MyProtein Instant Oats, dazu ein hochwertiges Whey und das reicht dann!
    Du solltest beim Whey keinen billig Product von Ebay nehmen, achte auf die Inhaltsstoffe, es sollte keine Weizen- oder Sojaproteine sein!

    Nach dem Training noch einen Post-Work-Out-Shake ( Whey + Maltro ) und du wirst bestimmt an Gewicht zunehmen.

    Aber achte trotzdem auf deine Ernährung, viel essen aber gesund!

    Liebe Grüße
     
  4. M3ll1

    M3ll1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
Thema: Gainer sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weight gainer nützlich

    ,
  2. weight gainer sinnvoll

    ,
  3. bin 1 79 groß wiege 55

    ,
  4. weight gainer sinnvoll forum
Die Seite wird geladen...

Gainer sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Gainer+Amino=Sinnvoll???

    Gainer+Amino=Sinnvoll???: Es ist hilfreich, sodass man auch Unterschiede sieht, wenn man in der Massephase Weightgainer zusich nimmt und extra nach dem Training und an...
  2. Weight Gainer sinnvoll?

    Weight Gainer sinnvoll?: Hallo, also mal kurz zu mir. Ich bin 21 und habe gerade mit dem Training begonnen. Bin ca. 3-4 Mal die Woche im Fitness Center. Nun ja, nun zum...
  3. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

    Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...
  4. MassGainer

    MassGainer: Hey Leute Schön dass ich endlich so eine gute Seite gefunden habe wo jeder fragen beantworten kann und wo man Erfahrung sammeln kann die von...
  5. Hardgainer - Trainingsplan

    Hardgainer - Trainingsplan: Hallo, ich bin Hardgainer und habe vor ca 4 Wochen angefangen zu trainieren. Zu beginn wog ich 68KG bei 1,70 Körpergröße. Immerhin habe ich es...