Galerie

Diskutiere Galerie im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Warum nutzt eigentlich keiner von Euch Säcken die Galerie. Feiglinge.... Ich könnte Euch ja ein Ultimatum stellen. Wenn nicht bald Eure...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Warum nutzt eigentlich keiner von Euch Säcken die Galerie. Feiglinge....

    Ich könnte Euch ja ein Ultimatum stellen. Wenn nicht bald Eure aktuellen Bilder hier online sind, hole ich die aus dem alten Forum wieder hoch. Dann werden sich aber einige umschauen... :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Galerie. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    willst uns wohl drohen 8o
     
  4. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Bilder von mir kommen Ende Februar/Anfang März. Dann fange ich mit Defi an ;)
     
  5. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    haz und wenns soweit ist das du damit anfängst erzählste uns das die bilder erst nach der defi kommen *gg*
    gibszuich hab dich durchschaut.
     
  6. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Will ja vorher/nacher Bilder machen ;)
     
  7. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    tjo nur das vorher bild wirste net posten *zwinker*
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  9. #28 Cassiopeia, 27.01.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    @Sven:

    Hast Du die Bilder aus der alten Galerie noch?
     
  10. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    muss man auf den Bilder seinen Kopf zeigen? :rolleyes:
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    @Cassio
    Ja, liegen noch auf dem Server! Wenn mindestens 2 user es wollen, lade ich die in die neue Galerie :D

    @Max
    natürlich nicht! Wollen ja keine Leute hier verschrecken :D
     
  12. #31 Cassiopeia, 27.01.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ok dann lad mal das von meinem Bauch in die neue Galerie! :D
     
  13. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    dann lad ich wohl auch in den nächsten Tagen mein Bäuchle hoch :rofl
     
  14. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    zhzhzh, cassio du angeber :p :D
     
  15. #34 Cassiopeia, 05.02.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    @Merls:

    Hast Konkurrenz bekommen :D
     
  16. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    man oh man, cassio... wer denkste stellt ja jetzt noch freiwillig nen bild rein?!

    hast ja mehr titten als die girl aufn portal :D
     
  17. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    nicht schlecht! Soll ich trotzdem noch das alte Bild hochladen? Hatte ich ganz vergessen....

    Aber hast Du gerade eine Diät hinter Dir? Täuscht das oder hast Du ezwas nachgelassen?
     
  18. #37 Cassiopeia, 05.02.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    So dünn wie das aussieht bin ich gar net. Hab jetzt noch Krampf im Bauch... Diät liegt ja noch vor mir!!! :D
     
  19. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte Dich etwas "fetter" in Erinnerung. Hat ja auch meine Waage gesagt. :D
     
  20. Anzeige

  21. #39 Cassiopeia, 05.02.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Du zum Beispiel!!! Partybilder kannste ja schon machen...


    Geht doch nur darum das man sieht wie man sich mit der Zeit verändert...
     
  22. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh das net als Konkurrenz an ich freu mich wenn endlich mal jemand anderes als ich dort drin ist :)

    Mich würds freuen wenn man endlich mal bissl mehr sehn würde. Geben tausend gute Tips aber man weiss nichtmal ob die Jungs sich das leisten können *nicht zu ernst nehmen*

    Hoffe ihr versteht was ich meine :)

    Also zeigt endlich mal was von euch!!!

    PS: Cassio sobald ich meine Digicam (grade gestern bestellt)
    bekommen habe werde ich mal aktuelle Fotos nachschieben, da hat sich in den 2 MOnaten Muskelaufbau doch einiges getan :)
     
Thema:

Galerie

Die Seite wird geladen...

Galerie - Ähnliche Themen

  1. Galerie "aufräumen"?!

    Galerie "aufräumen"?!: Wäre schön, wenn die Mitgliedergalerie mal entleert werden würde. Der Großteil davon ist eh nicht mehr aktiv. Einfach mal alles löschen. :D
  2. Bildergalerie?

    Bildergalerie?: :closed :closed :closedHi Leute wäre sehr freundlich wenn mir einer mal sagen könnte wie ich meine Bildergallerie erstelle, hab irgendiwe keien...
  3. Galerie

    Galerie: Hilfe, ich bekomm die Bilder von mir nicht rein weil sie zu gross sind 2,15 MB (2.264.257 Bytes) 2816 x 2112 Könnt mir jemand sagen wie...
  4. Bildergalerie

    Bildergalerie: Wollte ein Bild reinposten...da kam: Fatal error: Cannot redeclare createimage() (previously declared in...
  5. Galerie???

    Galerie???: Hab grade versucht Bilder in die Galerie zu laden-mir wurde darauf hin angezeigt, das diese voll wäre-jedoch steht auf der Startseite, es wären...