Galerie

Diskutiere Galerie im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hilfe, ich bekomm die Bilder von mir nicht rein weil sie zu gross sind 2,15 MB (2.264.257 Bytes) 2816 x 2112 Könnt mir jemand sagen wie...

  1. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe,

    ich bekomm die Bilder von mir nicht rein weil sie zu gross sind


    2,15 MB (2.264.257 Bytes)

    2816 x 2112


    Könnt mir jemand sagen wie gross sie sein dürfen und wie ich die bilder kleiner mach ?


    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Galerie. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    paint, Photoshop, IrfanView....

    gibt massig bildbearbeitungsprogramme mit dennen du das machen kannst...

    hast du das bild auch als *.jpeg?
    müsste doch beim uploaden dran stehen wie groß es sein darf...


    kann es dir auch kleiner machen wenn du willst...

    Greetz

    //edit.
    dein bild darf höchstens 400 KB groß sein... :)
     
  4. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Wen es dir keine umstände machen würde kannst du mir deine e-mail geben wen du es machen könntest ich habe nähmlich keine ahung :xx

    gruss
     
  5. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    OK mach des einfach so ist viel einfacher ^^.

    1. Bild öffnen mit Paint(auf des bild mit der rechten maustaste klicken, dann öffnen mit und dann Paint)
    2. dann klickst du oben links auf Datei, dann "Speichern unter" und dann wählst du aus wo du des bild speichern willst und unten klickst du noch auf DATEITYP und wählst aus "JPEG". Dann speicherst du des bild und es ist dann kleiner^^ meistens um des 10 fache^^.

    MFG Georg
     
  6. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    427 kb :(

    habs gemach wie du es gesagt hast
     
  7. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    lol wenn des ncoh zu groß ist dann musst halt die ränder die wo du net brauchst wegschneiden des kannst du acuh mit Paint machen. da klickst erst mal auf des symbol da (so ein rechteck ) neben dem stern. Dann markierst du die stelle die du habne willst. dann ist die stelle da umrandet die du haben willst, dann klickst du auf die mitte und ziehst dieses umrandete oben links ins eck und dann klickst du in maint da ganz unten rechts vom bild drauf und dann kannst auch den rand so wegmachen(keine ahnugn wie ich des erklären soll lol.

    oder du machst es so(einfachere methode :D):
    du öffnest des bild mit paint, dann klickst du oben auf "BILD" dann auf "Strecken/Zerren" und dann gibst du bei Strecken unter Horizontal 50% ein und bei Vertikal auch 50%.! Dann müsste des bild kleiner werden ! wenn du es ncoh kleiner habne willst musst halt ncoh höher einstellen.

    MFG Georg
     
  8. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    ...
    Ich bekomm nur 3 bilder rein hätte aber nochmal 3 :)


    gruss


    PS: auf den bildern hab ich noch nicht trainirt ist das normal, überdimensional oder einfach nur zu klein ^^ ich mein mein Bitzebs
     
  9. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    :]

    ich würde sagen: für nicht trainiert ist das eher gut!

    etwas Speck muss natürlich noch runter :D

    bye
    Ferris

    ach so: man schreibt es Bizeps, nicht Bitzebs. :lol:
    Sorry, aber das musste mal raus...
     
  10. Anzeige

  11. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    :)

    Naja fürs abnehmen bin ich hier :D



    gruss


    PS: sorry legasteniker :sing
     
  12. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    ähm,

    ich sehe das man da gar keinen kommentar hinzufügen kann :xx jetzt wollt ich fragen wie kann ich es einstellen das man dort kommentare einfügen kann mich interessiert ja was die anderen so denken ;)



    gruss




    Egal, ich hab es gefunden wen ihr bitte eure meiungen hineinshreiben würdet ^^

    aber bedenkt da trainier ich noch nicht :D
     
Thema: Galerie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein bitzebs

    ,
  2. bitzebs

Die Seite wird geladen...

Galerie - Ähnliche Themen

  1. Galerie "aufräumen"?!

    Galerie "aufräumen"?!: Wäre schön, wenn die Mitgliedergalerie mal entleert werden würde. Der Großteil davon ist eh nicht mehr aktiv. Einfach mal alles löschen. :D
  2. Bildergalerie?

    Bildergalerie?: :closed :closed :closedHi Leute wäre sehr freundlich wenn mir einer mal sagen könnte wie ich meine Bildergallerie erstelle, hab irgendiwe keien...
  3. Bildergalerie

    Bildergalerie: Wollte ein Bild reinposten...da kam: Fatal error: Cannot redeclare createimage() (previously declared in...
  4. Galerie???

    Galerie???: Hab grade versucht Bilder in die Galerie zu laden-mir wurde darauf hin angezeigt, das diese voll wäre-jedoch steht auf der Startseite, es wären...
  5. Galerie

    Galerie: Da die neue Galerie auch seit ein paar Tagen online ist, würde ich Euch bitten, doch mal ein paar Bilder zum Test zu posten. danke