Gallery

Diskutiere Gallery im News & Feedback Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo zusammen! Endlich ist es soweit. Die Fitness-Foren haben eine neue Galerie. Diese findet Ihr in der Leiste unter "Filebase" pder direkt...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Endlich ist es soweit. Die Fitness-Foren haben eine neue Galerie. Diese findet Ihr in der Leiste unter "Filebase" pder direkt hier : http://www.fitness-foren.de/gallery/gallery.php

    Ein dickes Dankeschön geht an Seth, der dafür gesorgt hat, das diese Galerie endlich online ist. :]

    So, dann postet mal fleissig Eure Bilder... :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gallery. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Valdyren, 08.03.2003
    Valdyren

    Valdyren Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    sehr nett :)

    Lob auch von mir an Seth
     
  4. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    jau, nice~ werde dann mal demnächst pics machen :]
     
  5. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Hä, mein Bild ist schwarz ?( ?( ?( Kann das bitte jemand (Sven) löschen!!! Welche Formate darf das Bild haben??? Ich habe ein .gif geschickt, aber bei mir ist das nur schwarz, seht ihr auch nur ein schwarzes Bild??? ;( ;(
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    In der Gallerie kann z.Z. nur JPEG gepostet werden!

    Gruß,
    SETH
     
  7. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man auf das schwarze Bild klickt, um es zu vergrößern, wird es korrekt angezeigt...
     
  8. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    @Sven: Da ich noch Zugriff auf die Seite habe, hab ich das falsche Bild gelöscht und einen Hinweis angebracht.

    Gruß,
    SETH
     
  9. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ok, thx, dass nur .jpg gehen habe ich nicht gewusst, SORRY :D
     
  10. #9 TripleXY, 17.03.2003
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe da mal 2 Bilder von Owen McKibbin, einem
    Besucher des Mens Health Covers hochgeladen, hoffe das ist in Ordnung !! ??
     
  11. #10 Cassiopeia, 18.03.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, also eigentlich war die Gallerie ja zum Schwanzvergleich gedacht aber damit wenigstens am Anfang mal was drin steht ist es denke ich mal ok... :D :D :D
     
  12. #11 Valdyren, 18.03.2003
    Valdyren

    Valdyren Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Na auf, Cassi! Fang du mal an und lad nen Bild hoch.
     
  13. #12 Cassiopeia, 18.03.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Hätte ich auch schon längst, hab nur gerade keins. Aber bis Ende der Woche ist meins drin. Da ich zu Zeit aber nur mit meinem Fotohandy Bilder machen kann, könnte das Bild etwas komisch aussehen, also kein "Poser" Bild... Jetzt erstmal genug der Worte... (Auch für Euch!)
     
  14. #13 TripleXY, 19.03.2003
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    @cassi

    Da bin ich ende der Woche ja mal gespannt :D
     
  15. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    @ Triple XY

    Du §$%&§""§$ :bö :bö , bis jetzt war ich in der Gallery DA MAN (obwohl mich Heidi sicher ziemlich easy verprügeln könnte :D ), dann kommst du und stellst da so einen Adonis rein, der auch noch auf dem einen Foto eine richtige Granate in den Händen hält (und alles, was ich habe: einen Basketball ;( ) :D :D :D
     
  16. #15 TripleXY, 20.03.2003
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    @ skip

    Oh, Sorry hätte ich gewusst das ich dir damit jetzt Alpträume
    bescheert habe dann hätte ich das nicht gemacht :D :D
     
  17. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    von mir gibts erst bilder, wenn mein kf wieder zwischen 10-12% liegt :p :D
     
  18. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    alles Feiglinge! :D
     
  19. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Dann machen Sie den Anfang, Herr Admin :D
     
  20. Anzeige

  21. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wie dick soll ich es eigentlich noch in die Galerie schreiben ?( Bitte postet nur JPEG´s!

    Gruß,
    SETH
     
  22. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich werde die vielleicht eh wieder dichtmachen. Keine sieht besser aus, als eine vollkommen leere....
    Traut sich ja anscheinend keiner.
     
Thema:

Gallery