gamer?

Diskutiere gamer? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Sind hier eigentlich game-fans anwesend? Also ich meine natürlich Videospiele, nicht diesen Brettspiel-Kram ;) Wenn ich Zeit hab' Spiel ich im...

  1. #1 Schpacko, 22.10.2008
    Schpacko

    Schpacko Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Sind hier eigentlich game-fans anwesend? Also ich meine natürlich Videospiele, nicht diesen Brettspiel-Kram ;)

    Wenn ich Zeit hab' Spiel ich im Moment ausschliesslich "Company of heroes", das beste Strategiespiel dieser Milchstrasse, wenn auch schon etwas älter.

    Wie siehts bei euch aus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: gamer?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Company of heroes? google ich gleich mal nach...

    Ich bin ps3 - gamer. :D Ich spiel in letzer Zeit hauptsächlich Fifa09, sonst The Force Unleashed (geile Grafik) und GTA 4
    :burns

    Komm derzeit auch nicht soo tolle spiele raus.
     
  4. #3 Schpacko, 22.10.2008
    Schpacko

    Schpacko Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Für Strategiefans ist CoH ein absolutes Muss. Die wenigsten Leute kennen es überhaupt, obwohl es mehrfach ausgezeichnet wurde. Auch ich bin mehr per Zufall darauf gestossen. Meiner Meinung nach um Klassen besser als "Command & Conquer" und Konsorten.

    PS3 hab' ich auch, spiel' aber nicht so oft. Als letztes hab ich mir "Devil may Cry 4" gekauft.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ich bin grad wegen nem Kumpel auf Far Cry 2 gestoßen.

    Sieht richtig :burns aus. Aber holen werd ichs mir nur sehr unwahrscheinlich.

    coh hab ich mir auch grad angeguckt. nicht schlecht :D hol ich mir aber auch nicht :p
    Hab in letzer zeit schon genug geld ausgegeben. Aber Kotor2 hol ich mir evtl noch. Ist ja jetzt nur noch ganz billig und vom spiel her ganz ok.
     
  6. #5 James Ryan, 22.10.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis noch, als Far Cry 1 für PC rauskam und alle geschwärmt haben, das wäre das beste spiel aller Zeiten und so schnell würde nichts das toppen.. und jetzt kennt das kaum einer noch :D

    Mit meiner Grafikkarte ist aber auch kaum was zu machen :zack
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Die Game-Technologie entwickelt sich halt schnell weiter ;)

    Vergleich mal Spiele von vor 4 Jahren die damals zu den besten gehörten mit Spielen von heute.


    Ich schätze mal, dass in ein paar Jahren niemand mehr Spiele für Pc machen wird, weil kein Pc mehr mit dne Spielansprüchen mithalten kann. :p
     
  8. #7 James Ryan, 22.10.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich finde, jeder Computer hat so seine Vorteile.

    Z.B. sind shootergames auf der Konsole ziemlich nervig, da braucht man einfach ne Maus und ne Tastatur ..

    Anders siehts mit FIFA oder Autorennspielen wie NFS aus.

    Hab jetzt letzte Woche bei nem Kumpel Wii gespielt, das is natürlich ne komplett neue Liga.

    So wie ich das mitbekommen habe, werden Mikrosoft und Sony zur Zeit von Nintendo vom Markt vertrieben.

    Das wird ein spannender Konkurenzkampf, von dem wir nur profitieren können ;)
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Vllt werden dann auch die Konsolenspiele endlich günstiger ...

    Aber ne Wii ist auch shcon was feines... ;)
     
  10. #9 Schpacko, 22.10.2008
    Schpacko

    Schpacko Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich kauf' mir meistens ältere games. Auf die Grafik leg' ich nicht so viel Wert, das gameplay macht ein game gut.
    Die älteren games sind halt günstiger und oft auch ausgereifter (patches).

    Wii hab' ich auch eine, aber ich bin nicht so begeistert davon, muss ich ehrlich sagen. So ein richtig geiles wii-game hab' ich bis jetzt noch nicht gefunden.
    Die meisten wii-games bestehen halt aus 100 Minigames, die man gegen Kumpels oder so spielt. Ist schon witzig und so, aber mit der Zeit irgendwie langweilig....
     
  11. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag nur das gute, alte Counterstrike 1.6 :D

    Kennt wer von euch Age of Mythology?
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Hehe, AoM 1 hat immer viel Spaß gemacht. Aber irgendwann hat ichs durch. Und wenn ich jetzt mal ausnahmsweise am Pc ein Strategiespiel spiele, dann wohl eher Age of Empires 3.
     
  13. Anzeige

  14. #12 James Ryan, 23.10.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Empire Earth 2 war ziemlich geil, war auch in diesem Stil, aber Rundenbasierte Spiele wie z.B. Rome - Total War liegen mir eher ..
     
  15. #13 Schpacko, 23.10.2008
    Schpacko

    Schpacko Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es um rundenbasierte games geht, gefällt mir die Civilisation-Reihe sehr gut. Mein Gott, hab' ich früher nächtelang Städte gebaut, Zeugs geforscht, Weltwunder errichtet usw. :)

    Kennt jemand Battlefield 2? Spiel ich zwischendurch mal, bin aber so was von extremst untalentiert bei shootern :nc

    Wie auch schon erwähnt, bin ich im Moment ja auf Nikotinentzug. Aus diesem Grund hab' ich mir einen GameBoy Micro gekauft, um langweilige Minuten (Bahn fahren, warten, etc.) totzuschlagen. Spiel jetzt schon seit Tagen das bescheuerte SuperMario. Hängt mir zum Halse raus, aber inzwischen sind gameboy-Spiele gar nicht mehr so einfach zu kriegen :wink
     
Thema:

gamer?

Die Seite wird geladen...

gamer? - Ähnliche Themen

  1. Gamer hier?

    Gamer hier?: Hallo! Ich wollte auch mal fragen, ob denn viele Gamer hier sind die auch zum Ausgleich mal etwas zocken, vor allem online und eher weniger...
  2. An alle gamer

    An alle gamer: Hi Leute sind unter euch vielleicht ein paar zocker die gerne an nem Online game teilnehmen möchten!!! www.nfs4life.de. müßt euch im Underground...