Games Convention

Diskutiere Games Convention im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich war das ganze Wochenende in Leipzig auf der GC. Was einem da fürs Auge geboten wurde, darf man keinem erzählen. So "angepsannt" war ich noch...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich war das ganze Wochenende in Leipzig auf der GC. Was einem da fürs Auge geboten wurde, darf man keinem erzählen. So "angepsannt" war ich noch nie :D
    War jemand von Euch da?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Games Convention. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    war da noch in Kroatien die "Natur" anschauen :rolleyes:

    aber Freunde von mir waren auf der GC und waren auch schwer begeistert 8)
     
Thema:

Games Convention

Die Seite wird geladen...

Games Convention - Ähnliche Themen

  1. Games

    Games: Hallo Zusammen! Da sich schon seit Monaten das Interesse an unseren Spielen in Grenzen hält, wird es ab sofort keine Punkte mehr für die drei...
  2. neue Games-Umfrage

    neue Games-Umfrage: Aloha! ab Februar wird es wohl so sein, daß es erst mal nur noch 50 Supps jeden Monat für den Highscore jedes Spiels gibt. Für den 2 und 3. Platz...
  3. neue games?

    neue games?: Ich möchte gerne ein paar neue Games installieren! Da es sonst aber zu viel wird, müssen ein paar alte gelöscht werden. Nach der Punkteumrechnung...
  4. der games-thread

    der games-thread: und, wie findet Ihr die Spiele? Ich hasse ja schon wieder Bowling, wobei ich endlich wieder zweiter bin. Mal sehen wir lange....
  5. World Games 2005 in Duisburg

    World Games 2005 in Duisburg: Wie vielleicht einige schon wissen, finden die World Games 2005 in Duisburg statt. Da ja etliche hier im Forum im näheren Umfeld von Duisburg...