Games

Diskutiere Games im News & Feedback Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Zusammen! Da sich schon seit Monaten das Interesse an unseren Spielen in Grenzen hält, wird es ab sofort keine Punkte mehr für die drei...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Da sich schon seit Monaten das Interesse an unseren Spielen in Grenzen hält, wird es ab sofort keine Punkte mehr für die drei Monatsbesten geben. Sollte das Interesse wieder steigen, können wir gerne wieder Punkte ausschütten. Es besteht dann auch die Möglichkeit die Ausschüttung zu erhöhen. Wir hoffen auf Euer Verständnis.

    Selbstverständlich könnt Ihr aufgrund der Änderung natürlich auch ab sofort, spielen ohne daß Euch Punkte dafür abgezogen werden. Die Spiele sind also ab sofort gratis.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Games. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 UnderDog, 11.03.2007
    UnderDog

    UnderDog Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    könntet ihr nicht mehr spiele in Games reinpacken die machen spass :]

    edit: wer will auch das es noch mehr spiele hier gibt
     
  4. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Schade, bin seit vielen Monaten bei "kill kenny" immer 1. :D Gab immer gut Punkte ;-)

    Naja ich finde man sollte Bowling und Disco Racer rausschmeissen. Warum? Beides Spiele wo man nur mit Glück was schaffen kann. Bowling kann man nur alle abräumen wenn man genau am richtigen Punkt ist, und bei Disco Racer kommen teilweise nur Reifen etc., und manchmal kommts vor das pausenlos Stereoanlagen kommen. So kommt man dann ohne Probleme auf Platz 1.
     
  5. #4 KingLui, 28.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Die Spiele wurden in letzter Zeit kaum genutzt. Daher gibt es auch keine Gewinne mehr. Sollte sich das Interesse mal wieder ändern, können wir dieses Thema gerne noch mal angehen.

    @KingLui
    Es wäre schön, wenn Du solche sinnfreien Posts unterlassen könntest. Danke
     
  7. #6 KingLui, 28.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    Da sich die Highscore-Liste (so wie ich es gesehen habe) relativ oft geändert hat, hat sich das interesse doch verändert oder nicht..


    @Sven: Tut mir Leid...Ist dieser Post "sinnlos"?
     
  8. Anzeige

Thema: Games
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testing()

Die Seite wird geladen...

Games - Ähnliche Themen

  1. neue Games-Umfrage

    neue Games-Umfrage: Aloha! ab Februar wird es wohl so sein, daß es erst mal nur noch 50 Supps jeden Monat für den Highscore jedes Spiels gibt. Für den 2 und 3. Platz...
  2. neue games?

    neue games?: Ich möchte gerne ein paar neue Games installieren! Da es sonst aber zu viel wird, müssen ein paar alte gelöscht werden. Nach der Punkteumrechnung...
  3. der games-thread

    der games-thread: und, wie findet Ihr die Spiele? Ich hasse ja schon wieder Bowling, wobei ich endlich wieder zweiter bin. Mal sehen wir lange....
  4. World Games 2005 in Duisburg

    World Games 2005 in Duisburg: Wie vielleicht einige schon wissen, finden die World Games 2005 in Duisburg statt. Da ja etliche hier im Forum im näheren Umfeld von Duisburg...
  5. Games Convention

    Games Convention: Ich war das ganze Wochenende in Leipzig auf der GC. Was einem da fürs Auge geboten wurde, darf man keinem erzählen. So "angepsannt" war ich noch...