ganz frisch in der materie

Diskutiere ganz frisch in der materie im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; erstmal ein nettes hallo an alle, die hier lesen sollten :wink und nu mal zu meiner winzigkeit :D ich bin 1.95 klein, bring so zwischen 106...

1. #1 moerchen, 18.09.2006
    moerchen

moerchen Erfahrener Benutzer

erstmal ein nettes hallo an alle, die hier lesen sollten :wink

und nu mal zu meiner winzigkeit :D

ich bin 1.95 klein, bring so zwischen 106 und 110 kg auf die waage, aber kann meinen körperfettanteil leider noch nich angeben, da ich noch keine genaue messung machen lassen hab bzw. nichtmals weiß, wo ich das am besten mach xD

seit juni 2006 besuche ich regelmäßig das fitnesscenter - zur zeit 4 mal die woche.

jetzt versuche ich neben dem kraft- und ausdauertraining noch durch ne umgestellte ernährung ... so gut die umstellung sich halt mit den kochenden eltern vereinbaren lässt ;) ... möglichst schnell ziele zu erreichen.

seit gut 2 monaten trainier ich mit nem 2er split, da ich meine sommerferien intensiv nutzen wollte und daher 6 mal die woche trainieren war.

allerdings lassen die resultate auf sich warten =(

aber dazu kommen meinerseits sicherlich noch n paar fragen an euch, falls das nich zu sehr nerven sollte :)

so, das wär´s dann glaub ich mal für´s erste :wink

2. Anzeige

Schau mal hier: ganz frisch in der materie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A|\|ubis, 18.09.2006
    A|\|ubis

A|\|ubis Erfahrener Benutzer

Dafür hast du dich doch hier angemeldet :D
    Willkommen, hier wirste reichlich hilfe finden.

4. #3 moerchen, 18.09.2006
    moerchen

moerchen Erfahrener Benutzer

arghs, okay, da hast du recht ::XX

ich glaub auch, dass ich hier reichlich hilfe finden werd - nur kann ich ja leider selbst nich wirklich helfen :(

5. #4 A|\|ubis, 18.09.2006
    A|\|ubis

A|\|ubis Erfahrener Benutzer

Ach das kommt mit der Zeit mach dir da mal keine sorgen. :]

6. Anzeige

Thema: ganz frisch in der materie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. materie trainingsplan

Die Seite wird geladen...

ganz frisch in der materie - Ähnliche Themen

1. Kraftsport als Ergänzung zu Fußball

Kraftsport als Ergänzung zu Fußball: Moin, ich hab eine Frage zum Thema Kraftsport als Ergänzung zu Fußball. Ich bin selber im Fußballverein und sehe es auch als mein primäres Ziel...
  2. Ganzkörper-Analysewaage mit Sensoren an Füßen und Händen

Ganzkörper-Analysewaage mit Sensoren an Füßen und Händen: Wir haben uns näher mit solchen Ganzkörper-Analysewaage beschäftigt. Wichtig dabei sollte sein, dass diese sowohl Sensoren unter den Füßen, aber...
  3. Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?

Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?: Hallo zusammen, ich bin in diesem Forum schon als Katjes1988 (glaube ich) aktiv gewesen, einige der alten Hasen dürften sich vielleicht an mich...
  4. Nahrungsergänzungsmittel für Vegetarier

Nahrungsergänzungsmittel für Vegetarier: Hallo ihr Lieben, ich ernähre mich jetzt schon fast drei Jahre ohne Fleisch. Da kommt natürlich auch die Frage auf, welche...
  5. Kalorien ausrechnen wenn man für die ganze Familie kocht?

Kalorien ausrechnen wenn man für die ganze Familie kocht?: Ich weiß gar nicht, wie ich das richtig formulieren soll. Bin gerade dabei, mein Defizit auszurechnen. Bei mir ist es aber so, dass ich Mama bin...