ganz frisch in der materie
Diskutiere ganz frisch in der materie im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; erstmal ein nettes hallo an alle, die hier lesen sollten :wink und nu mal zu meiner winzigkeit :D ich bin 1.95 klein, bring so zwischen 106...
Thema: ganz frisch in der materie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
materie trainingsplan
Die Seite wird geladen...
-
ganz frisch in der materie - Ähnliche Themen
-
Kraftsport als Ergänzung zu Fußball
Kraftsport als Ergänzung zu Fußball: Moin, ich hab eine Frage zum Thema Kraftsport als Ergänzung zu Fußball. Ich bin selber im Fußballverein und sehe es auch als mein primäres Ziel... -
Ganzkörper-Analysewaage mit Sensoren an Füßen und Händen
Ganzkörper-Analysewaage mit Sensoren an Füßen und Händen: Wir haben uns näher mit solchen Ganzkörper-Analysewaage beschäftigt. Wichtig dabei sollte sein, dass diese sowohl Sensoren unter den Füßen, aber... -
Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?
Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?: Hallo zusammen, ich bin in diesem Forum schon als Katjes1988 (glaube ich) aktiv gewesen, einige der alten Hasen dürften sich vielleicht an mich... -
Nahrungsergänzungsmittel für Vegetarier
Nahrungsergänzungsmittel für Vegetarier: Hallo ihr Lieben, ich ernähre mich jetzt schon fast drei Jahre ohne Fleisch. Da kommt natürlich auch die Frage auf, welche... -
Kalorien ausrechnen wenn man für die ganze Familie kocht?
Kalorien ausrechnen wenn man für die ganze Familie kocht?: Ich weiß gar nicht, wie ich das richtig formulieren soll. Bin gerade dabei, mein Defizit auszurechnen. Bei mir ist es aber so, dass ich Mama bin...