Ganz von Vorne

Diskutiere Ganz von Vorne im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe mich vor etwa 5 Minuten auf dieser Forum angemeldet. Habe mir einige Einträge angeschaut und finde die Antworten ziemlich...

  1. CodeX

    CodeX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mich vor etwa 5 Minuten auf dieser Forum angemeldet.
    Habe mir einige Einträge angeschaut und finde die Antworten ziemlich Hilfreich, deswegen stelle ich jetzt mal meine Frage oder mein Anliegen.

    Ich habe schon seid etwa 1/2 - 1 Jahr keine Aktiven Sport mehr gemacht.

    Jetzt will ich wieder Anfangen meine Muskeln neu aufzurbauen.
    Dazu ist meine Frage:
    Wie??
    Ich bin 14 Jahre alt.
    Männlich.
    Ich wiege 54 Kg. (Mal ne andere Frage ist das zur viel?)
    Bin 169 cm groß.

    Ich hatte ein halbes six-pack (sah mann beim Anspannen), dass ich jetzt noch habe aber weniger.

    Ich will so schnell wie möglich wieder meinen Bauch meinen Rücken, Ober- und Unterarme usw. aufbauen, dass heißt das komplette Packet.

    Zur den Antworten.
    Ich will wissen, mit was ich trainieren kann? (Hanteln wie viel Kg, habe eine Klimmzugstange, ein Rennrad habe ich auch usw.)
    Und natürlich wie lange täglich.


    Ist eine große Frage und ich hoffe ihr gebt euer besstes mir eine passende Antwort zur geben.
    ICH WILL KEINE ANTWORTEN, DIE NUR "SCHEISSE" BEINHALTEN.

    Danke schon mal im Voraus
    und
    LG Jonas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ganz von Vorne. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ganz von Vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shrugs vorne oder hinten?

Die Seite wird geladen...

Ganz von Vorne - Ähnliche Themen

  1. Kraftsport als Ergänzung zu Fußball

    Kraftsport als Ergänzung zu Fußball: Moin, ich hab eine Frage zum Thema Kraftsport als Ergänzung zu Fußball. Ich bin selber im Fußballverein und sehe es auch als mein primäres Ziel...
  2. Ganzkörper-Analysewaage mit Sensoren an Füßen und Händen

    Ganzkörper-Analysewaage mit Sensoren an Füßen und Händen: Wir haben uns näher mit solchen Ganzkörper-Analysewaage beschäftigt. Wichtig dabei sollte sein, dass diese sowohl Sensoren unter den Füßen, aber...
  3. Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?

    Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?: Hallo zusammen, ich bin in diesem Forum schon als Katjes1988 (glaube ich) aktiv gewesen, einige der alten Hasen dürften sich vielleicht an mich...
  4. Nahrungsergänzungsmittel für Vegetarier

    Nahrungsergänzungsmittel für Vegetarier: Hallo ihr Lieben, ich ernähre mich jetzt schon fast drei Jahre ohne Fleisch. Da kommt natürlich auch die Frage auf, welche...
  5. Kalorien ausrechnen wenn man für die ganze Familie kocht?

    Kalorien ausrechnen wenn man für die ganze Familie kocht?: Ich weiß gar nicht, wie ich das richtig formulieren soll. Bin gerade dabei, mein Defizit auszurechnen. Bei mir ist es aber so, dass ich Mama bin...